Wunderschöne Brust nach Brust OP  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert - meine Bewertung
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
6 200 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. A. Z. Taufig

Ich habe mir die Brust vergrößern bzw. wieder herstellen lassen und es sieht einfach wunderschön aus. Herr Dr. Taufig ist nett, humorvoll und war mir sofort sympathisch. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich willkommen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nacht nach der OP habe ich in der Praxis verbracht und wurde bestens versorgt. Die Narkose war perfekt (keine Übelkeit) und die OP verlief ohne Komplikationen. Die Heilung verläuft sehr gut, es war weniger schmerzhaft, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin begeistert (und mein Mann auch).


  Danke!  (0)
   Reagieren