Dr. med. Jochen Kolouch

Dr. med. Jochen Kolouch

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Güstener Weg 144b, Niederzier, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. Jochen Kolouch
Dr. med. Jochen Kolouch
Noch keine Bewertungen

Information

  • 543 Profilaufrufe

Dr. med. Jochen Kolouch ist Facharzt für Chirurgie sowie für Orthopädie und Unfallchirurgie. Seit über zehn Jahren gibt er außerdem Fort- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin und ist diesbezüglich auch als Beratender Arzt tätig.

Dr. med. Kolouch studierte von 1991 bis 1998 an der RWTH Aachen und machte dann zwischen 1999 und 2008 seine beiden Facharztausbildungen in Berlin, Düren und Aachen. Im Anschluss daran war er unter anderem Leiter eines Medizinischen Versorgungszentrums in Berlin und Oberarzt am St. Elisabeth-Krankenhaus in Jülich.

Seit 2015 führt Dr. med. Kolouch eine Privatpraxis in Niederzier und eine Orthopädische Praxisklinik in Jülich (Nordrhein-Westfalen).

In Dr. Kolouchs Praxis können ganz unterschiedliche Anti-Aging-Behandlungen und ästhetische Operationen für ein ansprechendes Aussehen mit einer jungen Ausstrahlung sorgen.

So besteht die Möglichkeit einer Gesichtsmodellage, bei der das Gesicht ohne Operation mit Liftings und Fillern fein konturiert wird; so z. B. am Kinn, an den Wangen oder den Lippen. Zudem können auch einzelne Faltenbehandlungen und Fadenliftings erfolgen, die Augenlider können operativ gestrafft werden.

Des Weiteren führt Dr. Kolouch auch Brustvergrößerungen mit Eigenfett durch, das einer anderen Körperregion wie z. B. dem Bauch entnommen wird. Mit Fettabsaugungen oder der Fett-weg-Spritze lassen sich zudem Problemzonen gezielt behandeln und dauerhaft entfernen. Spezielle Cellulite-Behandlungen ergänzen das ästhetische Behandlungsspektrum.

Dank seines großen Erfahrungsschatzes und der intensiven Auseinandersetzung mit der ästhetischen Medizin erfahren die Patienten bei Dr. Kolouch eine hochkompetente und verlässliche Behandlung. Dabei nutzt er modernste Techniken und Methoden, die stets dem aktuellen Stand der Medizin entsprechen.

Dr. Kolouchs Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler befindet sich Niederzier, das sich zwischen den Städten Aachen, Köln und Düren befindet und von dort aus jeweils gut mit dem Auto zu erreichen ist.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Chirurgie

Fotos (1)

Bitten Sie Dr. med. Jochen Kolouch um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!