Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von 70 A auf C mit anatomischen 365 ml bei Frau Dr. Lappe

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von 70 A auf C mit anatomischen 365 ml bei Frau Dr. Lappe

Nati_

Ich hatte am 5.2 meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Lappe. Meine Ausgangssituation war nicht einmal ein 70a Körbchen - jetzt habe ich 70c 365 ml anatomische Implante. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu Frieden weder zu klein noch zu groß.

Frau Dr. Lappe hat mich gut auf die OP vorbereitet, mir mögliche Risiken erläutert und stets ein offenes Ohr gehabt.

Für mich eine freundliche und kompetente Ärztin.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Susanne

Hallo Nati, welche Implantatmarke hast du ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 2
Nati_

Hallo Susanne,
ich habe die Implantate von der Firma Polytech.
VG

Antwort an Nati_
Susanne

Aber keine PU , oder ?

Sehr geehrte Nati! Danke für das Lob. Es…

Claudia Lappe

Sehr geehrte Nati!
Danke für das Lob. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Ergebnis gefällt und sie sich so gut beraten fühlen.
Bis zur nächsten Kontrolle in der Praxis. Alles Gute.

Arztbewertung

Claudia Lappe
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Bremen
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe