Wunderschöne Brustaufbau mit Eigenfett nach eine Kapselfibrose

Woelfin

Kapselfibrose li und re. Entfernung der Implantate und Brustaufbau mit Eigenfett.
Aufklärungsgespräch sachlich und sehr ausführlich durchgeführt. OP Tag selbst, schneller präziser Ablauf und eine sehr gute Betreuung durch sehr nettes Personal. Nach der OP keine Schmerzen oder Komplikationen. Die Brust sieht wunderschön aus. DANKE.

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
Susanne

Hallo , was für Implantate hast du zuvor getragen und wie groß waren diese ❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 3
Woelfin

Hallo Susanne,
ich hatte 360 ml UBM, normale runde Implantate. Heute, 6 Tage nach der OP bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Brust war leicht geschwollen, was sich jetzt schon gut gelegt hat. Ich denke, ich werde ein kleines B Körbchen behalten.

Antwort an Woelfin
Susanne

Liebe Woelfin , ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen , wie so etwas funktioniert !? Ich hatte ja selber schon ein kleines Lipofilling zum Ausgleich eines sehr unschönen Ripplings im Dekolletébereich , was recht gut funktioniert hat :-) Nun entsteht ja bei der Entnahme von Implantaten ein relativ großer Hohlraum , der ja nicht so einfach mal mit Eigenfett ausgefüllt werden kann , da ja das Fett in bestimmte Hautschichten eingebracht wird ! Hattest du zusätzlich noch eine Straffung ?

Antwort an Susanne
Woelfin

Liebe Susanne,
natürlich ist mein Busen jetzt kleiner. Ich hatte einen harten (durch die Kapselfibrose), runden Busen mit einem D-E Körbchen. Per heute ist es ein schös C Körbchen und sollte nur ein B übrig bleiben, wäre es für mich auch ok. Es sind ja erst 6 Tage vergangen. Es liegt vielleicht ein wenig tiefer, aber ich möchte hier nicht von hängen sprechen. Es wurde keinerlei Straffung vorgenommen. Ich habe allerdings ein gutes Bindegewebe. LG

Ina1000

Hallo Woelfin Mir steht auch eine ähnliche Operation bevor. Wieviele OPs hattest Du? Hat sich viel Fett abgebaut nach dem ersten Eingriff? Gruss und alles Gute!

Die Antwort anzeigen 6
Woelfin

Hallo Ina,
ich hatte erst eine OP und morgen sind es genau 6 Wochen her. Die Schwellungen sind nun abgeklungen und ich habe ein volles B-Körbchen behalten. -Da ich vor dem Silikon nur ein kleines A- Körbchen hatte, bin ich sehr glücklich. Der Busen sieht toll aus und fühlt sich so gut an. Ganz normal weich und beweglich und nicht so hart wie der Silikonbusen. Eventuell werde ich im Herbst noch einmal einen Termin machen, aber per heute, bin ich super zufrieden.
LG

Antwort an Woelfin
Susanne

Hallo Woelfin , darf ich dich mal fragen , was du vor dem Lipofilling gewogen hast ?
LG von Susanne

Antwort an Susanne
Woelfin

Hallo Susanne,
ich bin 53 Jahre und die Implantate waren 10 Jahre UBM. Bei 1,75 cm wiege ich jetzt 80 kg.
Selbst jetzt, nach der Entfernung ist meine Brust immer noch straff.

Antwort an Woelfin
Susanne

Das hört sich toll an und es freut mich für dich ☺️‼️ Das wäre bei mir definitiv nicht zu erwarten, denn wenn meine Implantate raus sind , fällt meine dünne Haut wie Pergamentpapier zusammen 😔 Aber noch ist mit meinen Implantaten ja alles in Ordnung 🙏🏽

Antwort an Woelfin
Ina1000

Hallo Woelfin
Das definitive Ergebnis mit Eigenfett aus nur einer Sitzung? Das ist grossartig.
Könntest Du mir per PN erzählen wer das geschafft hat? LG

Antwort an Ina1000
Woelfin

Guten Morgen Ina,
ich war in Birkenwerder bei Dr. Überreiter

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ende November 2018 habe ich mich nach langer Zeit entschieden meine Brüste in der Parklinik Birkenwerder mit der BEAULI Methode vergrößern zu lassen. Meine Brüste waren ziemlich klein. Mit einer Unterbrustweite von 78cm... Mehr 

12 Gefällt mir   54 Kommentare  
Zufrieden     

AL nach 2 Schwangerschaften war ein schlaffes 75 A Körpchen. Nach sehr langer Überlegung bin ich auf die Parkklinik in Birkenwerder gestoßen. Mein Beratungsgespräch bei Dr. Uberreiter war sehr gut, er klärte mich sehr gu... Mehr 

13 Gefällt mir   33 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe