Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.12.2018 · Update 16.09.2023

Wunderschöne Brustaufbau mit Eigenfett nach eine Kapselfibrose

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderschöne Brustaufbau mit Eigenfett nach eine Kapselfibrose
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Kapselfibrose li und re. Entfernung der Implantate und Brustaufbau mit Eigenfett. Aufklärungsgespräch sachlich und sehr ausführlich durchgeführt. OP Tag selbst, schneller präziser Ablauf und eine sehr gute Betreuung durch sehr nettes Personal. Nach der OP keine Schmerzen oder Komplikationen. Die Brust sieht wunderschön aus. DANKE.

14

Kommentare (14)

Hallo , was für Implantate hast du zuvor getragen und wie groß waren diese ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
ich hatte 360 ml UBM, normale runde Implantate. Heute, 6 Tage nach der OP bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Brust war leicht geschwollen, was sich jetzt schon gut gelegt hat. Ich denke, ich werde ein kleines B Körbchen behalten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Woelfin , ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen , wie so etwas funktioniert !? Ich hatte ja selber schon ein kleines Lipofilling zum Ausgleich eines sehr unschönen Ripplings im Dekolletébereich , was recht gut funktioniert hat :-) Nun entsteht ja bei der Entnahme von Implantaten ein relativ großer Hohlraum , der ja nicht so einfach mal mit Eigenfett ausgefüllt werden kann , da ja das Fett in bestimmte Hautschichten eingebracht wird ! Hattest du zusätzlich noch eine Straffung ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne,
natürlich ist mein Busen jetzt kleiner. Ich hatte einen harten (durch die Kapselfibrose), runden Busen mit einem D-E Körbchen. Per heute ist es ein schös C Körbchen und sollte nur ein B übrig bleiben, wäre es für mich auch ok. Es sind ja erst 6 Tage vergangen. Es liegt vielleicht ein wenig tiefer, aber ich möchte hier nicht von hängen sprechen. Es wurde keinerlei Straffung vorgenommen. Ich habe allerdings ein gutes Bindegewebe. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Woelfin
Mir steht auch eine ähnliche Operation bevor. Wieviele OPs hattest Du? Hat sich viel Fett abgebaut nach dem ersten Eingriff? Gruss und alles Gute!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ina,
ich hatte erst eine OP und morgen sind es genau 6 Wochen her. Die Schwellungen sind nun abgeklungen und ich habe ein volles B-Körbchen behalten. -Da ich vor dem Silikon nur ein kleines A- Körbchen hatte, bin ich sehr glücklich. Der Busen sieht toll aus und fühlt sich so gut an. Ganz normal weich und beweglich und nicht so hart wie der Silikonbusen. Eventuell werde ich im Herbst noch einmal einen Termin machen, aber per heute, bin ich super zufrieden.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Woelfin , darf ich dich mal fragen , was du vor dem Lipofilling gewogen hast ?
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
ich bin 53 Jahre und die Implantate waren 10 Jahre UBM. Bei 1,75 cm wiege ich jetzt 80 kg.
Selbst jetzt, nach der Entfernung ist meine Brust immer noch straff.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich toll an und es freut mich für dich ☺️‼️ Das wäre bei mir definitiv nicht zu erwarten, denn wenn meine Implantate raus sind , fällt meine dünne Haut wie Pergamentpapier zusammen ? Aber noch ist mit meinen Implantaten ja alles in Ordnung ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Woelfin
Das definitive Ergebnis mit Eigenfett aus nur einer Sitzung? Das ist grossartig.
Könntest Du mir per PN erzählen wer das geschafft hat? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen Ina,
ich war in Birkenwerder bei Dr. Überreiter
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Woelfin, dein Bericht hört sich ja toll an. Schön das du mit dem Eingriff so zufrieden bist. Darf ich fragen an welchen Stellen dir wieviel Fett dafür entnommen wurde? Lieben Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Snoopa,
mir wurden je 250 ml Eigenfett eingepflanzt/gespritzt. Wieviel dafür entnommen worden ist, kann ich dir gar nicht sagen. Entnommen wurde an den Oberschenkeln außen (leichte Reiterhose) und hinten im Hüftbereich. Ich hatte keine weitere Behandlung mehr, heute 1,5 Jahre danach, habe ich immer noch ein wunderschönes B Körbchen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hat es gekostet? Ich habe die selbe Problem
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.