Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2021 · Update 22.01.2021

Brustvergrößerung: Beginn eines neuen wunderschönen Lebensabschnitts

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung: Beginn eines neuen wunderschönen Lebensabschnitts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war lange auf der Suche nach einem Arzt für meine Brustvergrößerung und bin dann über das Internet auf Dr. Koutses gestoßen. Sein Profil und vor allem die Resonanzen seiner Patienten haben mich sehr überzeugt. Dr. Koutses ist ein durchaus sympathischer und sehr kompetenter Arzt, welcher genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist und mich wirklich super beraten hat. Mir war es vor allem sehr wichtig, dass die Brust am Ende sehr natürlich ausschaut. Wir haben uns auf tropfenförmige (275ml) Implantate entschieden, welche unter den Brustmuskel eingesetzt wurden. Vor der OP wurde ich liebevoll in der Klinik empfangen und Dr. Koutses sorgte stets um mein Wohlbefinden. Auch das Klinikpersonal (wie ich nebenbei erfahren habe) ist total begeistert von Dr. Koutses und man lobt ihn dort in hohen Tönen. Heute sind es genau 4 Wochen nach der OP und mir geht es super! Schmerzen hatte und habe ich bisher keine und auch die Narben heilen sehr gut.Von dem Ergebnis bin ich wirklich total angetan und für mich beginnt ein neuer wunderschöner Lebensabschnitt.Ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Dr. Koutses und seinem tollen Team und kann jedem nur ans Herz legen, sich von Dr. Koutses operieren zu lassen, da man hier in sehr guten Händen ist."

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Schön, dass DU so glücklich bist und Dich so wohl gefühlt hast.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.