Neues Selbstbewusstsein nach 2 Schwangerschaften durch BV, 315 g, UBM, C-Cup, Polytech

Neues Selbstbewusstsein nach 2 Schwangerschaften durch BV, 315 g, UBM, C-Cup, Polytech

aehn2505

Ich habe im Februar eine Brustvergrößerung in der Praxis Dr. Osthus durchführen lassen. Nach zwei Schwangerschaften und zwei gestillten Kindern hatte ich nur noch Körbchen AA und das auch noch hängend. Ich hatte mir für die Entscheidung viel Zeit gelassen, im Zeitraum von 3 Jahren war ich bei mehreren Beratungsgesprächen, bin aber immer mit einem komischen Gefühl raus. Das war bei Dr. Osthus ganz anders, er hat sich richtig viel Zeit für die Beratung genommen, mich über Risiken und über den Heilungsverlauf kompetent aufgeklärt. Schon 7 Wochen später war es dann soweit. Ich wurde ganz freundlich empfangen, der Zugang wurde gelegt und dann ging alles ganz schnell. Nach der OP bin ich dann in meinem Zweibettzimmer mit einer ganz lieben Zimmernachbarin aufgewacht. Sofort kam Dr. Osthus persönlich und schaute nach mir. Auch das Praxisteam kümmerte sich rührend. Ersmal eine Butterbrezel mit Cappucino, gegen später wurde für uns noch ein paar Nudeln gekocht und abends bestellte die Nachtschwester uns etwas in einer Pizzeria. In regelmäßigen Abständen habe ich Schmerzmittel erhalten, war wirklich gut auszuhalten.
Dank der blutarmen Operationsmethode habe ich nur zwei kleine Schnitte in der Unterbrustfalte, Drainagen gab es keine. Die Wundflüssigkeit baute sich relativ schnell, binnen einer Woche, über dem Bauchraum ab. Nach einer Woche Auszeit konnte ich mich normal um meine Kinder kümmern, Schmerzen hatte ich keine argen, eher ein Gefühl wie Muskelkater. Toll bei Dr. Osthus sind die vielen Nachkontrolltermine: Am Tag danach, nach 3 Wochen, nach 3, 6, 12 und 24 Monaten. Mittlerweile habe ich eine wunderschöne Brust, die Blicke am Strand und in der Sauna bestätigen dies. Ich fühle mich wieder begehrenswert und kann die OP nur jedem empfehlen, der sich länger mit diesem Gedanken schon befasst.

Beiträge anzeigen12 Beiträge ausblenden12
Susanne

Hallo , das Ergebnis ist wirklich toll geworden und im Gegensatz zu deiner Ausgangslage ein Traum :-) Schön , dass alles so perfekt gelaufen ist und du dich so gut fühlst ;-) Ich freue mich für dich und es ist schön , mal wieder etwas positives zu lesen und zu sehen ;-). Vielen Dank dafür !!! Wie groß sind die Implantate ? Sind sie rund oder anatomisch und was für eine BH - Größe hast du heute ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
aehn2505

Hallo Susanne! Habe anatomisch geformte, unter Brustmuskel und je Implantat 315 g. BH-Größe heute liegt bei 75 C. Grüße

danny_principessa

Hallo! Ich kann mich Susanne nur anschließen, das Ergebnis sieht toll. Freue mich sehr für dich. Liebe Grüße Danny

Katzenfreund

Hallöchen,

ich bin zwar von der Verkleinertenfraktion, aber muss sagen ein total gelungenes Ergebnis, kein Vergleich zu vorher.
Die Nachsorgetermine sind m. E. genauso wichtig wie die OP selbst, hab das auch sehr geschätzt.
Hab viel Freude mit den "Hübschen".

Grüßle Gaby

Jitka

Hallo,

ich kann mich den anderen Damen anschließen - ein sehr sehr hübsches und natürlich aussehendes Ergebnis - WOW!!!

Viel Spass mit der neuen Brust :)

Qetesh

Das sieht super aus.. Und das auch ohne Straffung?

Die Antwort anzeigen
aehn2505

Ja, ohne Straffung.

Ela

hey, ich kann die Bilder leider nicht sehen 🤔

Die Antwort anzeigen
Susanne

Die Bilder sind ganz oben ;-))

Lucie

Hallo aehn2505, welche Marke von Implantaten hat Ihr Arzt verwendet? Das Ergebnis sieht toll aus, die Größe passt sehr gut und die Form ist absolut natürlich.

Die Antwort anzeigen
aehn2505

Ich habe Implantate der Firma Polytech Health & Aesthetics GmbH mit je 330ml.

Lumi

Tolles Ergebnis

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Im November 2017 ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Nach langem Suchen und 3 Beratungsgesprächen in Raum Stuttgart habe ich die Praxis von Hr. Dr. Osthus entdeckt. Nach dem Beratungsgespräch wusste ich gleich,... Mehr 

13 Gefällt mir   16 Kommentare