Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.10.2016 · Update 17.09.2023

Neues Selbstbewusstsein nach 2 Schwangerschaften durch BV, 315 g, UBM, C-Cup, Polytech

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Neues Selbstbewusstsein nach 2 Schwangerschaften durch BV, 315 g, UBM, C-Cup, Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Februar eine Brustvergrößerung in der Praxis Dr. Osthus durchführen lassen. Nach zwei Schwangerschaften und zwei gestillten Kindern hatte ich nur noch Körbchen AA und das auch noch hängend. Ich hatte mir für die Entscheidung viel Zeit gelassen, im Zeitraum von 3 Jahren war ich bei mehreren Beratungsgesprächen, bin aber immer mit einem komischen Gefühl raus. Das war bei Dr. Osthus ganz anders, er hat sich richtig viel Zeit für die Beratung genommen, mich über Risiken und über den Heilungsverlauf kompetent aufgeklärt. Schon 7 Wochen später war es dann soweit. Ich wurde ganz freundlich empfangen, der Zugang wurde gelegt und dann ging alles ganz schnell. Nach der OP bin ich dann in meinem Zweibettzimmer mit einer ganz lieben Zimmernachbarin aufgewacht. Sofort kam Dr. Osthus persönlich und schaute nach mir. Auch das Praxisteam kümmerte sich rührend. Ersmal eine Butterbrezel mit Cappucino, gegen später wurde für uns noch ein paar Nudeln gekocht und abends bestellte die Nachtschwester uns etwas in einer Pizzeria. In regelmäßigen Abständen habe ich Schmerzmittel erhalten, war wirklich gut auszuhalten. Dank der blutarmen Operationsmethode habe ich nur zwei kleine Schnitte in der Unterbrustfalte, Drainagen gab es keine. Die Wundflüssigkeit baute sich relativ schnell, binnen einer Woche, über dem Bauchraum ab. Nach einer Woche Auszeit konnte ich mich normal um meine Kinder kümmern, Schmerzen hatte ich keine argen, eher ein Gefühl wie Muskelkater. Toll bei Dr. Osthus sind die vielen Nachkontrolltermine: Am Tag danach, nach 3 Wochen, nach 3, 6, 12 und 24 Monaten. Mittlerweile habe ich eine wunderschöne Brust, die Blicke am Strand und in der Sauna bestätigen dies. Ich fühle mich wieder begehrenswert und kann die OP nur jedem empfehlen, der sich länger mit diesem Gedanken schon befasst.

13

Kommentare (13)

Hallo , das Ergebnis ist wirklich toll geworden und im Gegensatz zu deiner Ausgangslage ein Traum :-) Schön , dass alles so perfekt gelaufen ist und du dich so gut fühlst ;-) Ich freue mich für dich und es ist schön , mal wieder etwas positives zu lesen und zu sehen ;-). Vielen Dank dafür !!! Wie groß sind die Implantate ? Sind sie rund oder anatomisch und was für eine BH - Größe hast du heute ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne! Habe anatomisch geformte, unter Brustmuskel und je Implantat 315 g. BH-Größe heute liegt bei 75 C. Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Ich kann mich Susanne nur anschließen, das Ergebnis sieht toll. Freue mich sehr für dich.
Liebe Grüße Danny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,

ich bin zwar von der Verkleinertenfraktion, aber muss sagen ein total gelungenes Ergebnis, kein Vergleich zu vorher.
Die Nachsorgetermine sind m. E. genauso wichtig wie die OP selbst, hab das auch sehr geschätzt.
Hab viel Freude mit den "Hübschen".

Grüßle Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

ich kann mich den anderen Damen anschließen - ein sehr sehr hübsches und natürlich aussehendes Ergebnis - WOW!!!

Viel Spass mit der neuen Brust :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht super aus.. Und das auch ohne Straffung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, ohne Straffung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hey, ich kann die Bilder leider nicht sehen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Bilder sind ganz oben ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo aehn2505, welche Marke von Implantaten hat Ihr Arzt verwendet? Das Ergebnis sieht toll aus, die Größe passt sehr gut und die Form ist absolut natürlich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe Implantate der Firma Polytech Health & Aesthetics GmbH mit je 330ml.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, es sieht wirklich toll aus! Bist du mit den Pu- Implantaten noch zufrieden? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.