Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.06.2017 · Update 15.06.2017

Traumoberweite nach Brustvergrößerung von A auf C, 315 g, tröpfenförmig

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Traumoberweite nach Brustvergrößerung von A auf C, 315 g, tröpfenförmig
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe sehr lange mit dem Gedanken gespielt, die Brust vergrößern zu lassen. Es lag zum einen am Geld und zum anderen hatte ich schreckliche Angst vor der OP und noch mehr vor den Schmerzen danach! Wegen guter Bewertungen der Praxis Klinik Pöseldorf, vereinbarte ich dort einen Beratungstermin. Ich fühlte mich sofort sehr gut von Dr. Kleining aufgehoben und verstanden und habe nicht weiter nach einer anderen / günstigeren Klinik gesucht. Meine Angst vor der OP wurde mir schnell genommen und auch die Schmerzen waren super auszuhalten und bei Weitem nicht so schlimm wie ich dachte. Ich habe nun endlich meine Traumoberweite, die sehr natürlich aussieht. Somit ein GROßES Lob und Dankeschön an Dr. Kleining und das gesamte Team, das mich in der Vor-und Nachsorgezeit ganz toll unterstützt hat!

3

Kommentare (3)

Liebe Anele,
ich kann so gut Deine Bedenken vor der BV verstehen.... toll, zu lesen, dass sie unbegründet waren.

Welche Implantate wurden eingesetzt - Typ, Größe und UBM oder ÜBM?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Wunderschöne Brust nach Brust OP

Ich habe mir die Brust vergrößern bzw. wieder herstellen lassen und es sieht einfach wunderschön aus. Herr Dr. Taufig ist nett, humorvoll und war mir sofort sympathisch. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich willkommen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.