Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.07.2021 · Update 8.10.2023

Hyaluronsäure für Augenringe - Vorsicht!

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 250 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe lange überlegt, meine Augenringe unterspritzen zu lassen und hab lange nach jemandem gesucht, der es beherrscht. Die Ärztin, bei der ich war, hat sehr viele positive Erfahrungsberichte und einen umfangreichen Instagram Auftritt. Daher vertraute ich auf Ihre Expertise. Leider ist es dennoch schief gegangen. Meine Augenringe sind nach wie vor da. Zu den dunklen Schatten haben sich jetzt noch weiße Hyaluronränder gesellt, was alles noch viel auffälliger macht. Zudem steht es leicht raus. Für mich kommt diese Behandlung nicht mehr in Frage, ich hoffe, dass es sich bald abbaut. Es ist jetzt 3 Monate her und noch kein bißchen besser geworden. Also an alle, die überlegen, es machen zu lassen...bedenkt,dass es auch schief gehen kann, egal wie gut der Arzt ist.

3

Kommentare (3)

Hallo Julez,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
Bei jedem Eingriff, auch Fillern jeglicher Art, sollte immer Vorsicht geboten sein.
Wenn der Arzt sein Handwerk nicht versteht, kann Hyaluron zu unerwünschten Schwellungen und Rändern führen. Das gute ist, dass sich Hyaluron im Körper wieder abbaut.

Sollte man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, rät sich immer den Kontakt mit dem Arzt zu suchen.

Wir wünschen dir eine gute Zeit
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Update: Es ist jetzt 1 Jahr her und die weißen Ränder bestehen noch immer!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Julez,

ich hatte das gleiche Problem. Trotz versierter Ärztin und Hyaluronsäure für den Augenbereich. Gerettet haben mich drei Behandlungen rund um die Augen mit Xela rederm 1,1 %. Seitdem ist alles harmonisch und es sind keine Schwellungen mehr zu sehen.

Vielleicht versuchst du das, sollte dein Problem noch bestehen.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Juvederm Voluma und Mesotherapie

Ich habe am 4. Oktober 2019 der Mandala-Klinik in Poznan eine Behandlung mit Juvederm Voluma im Wangen-, Nasen- und Mundwinkelbereich sowie eine Mesotherapie um den Augenbereich herum durchführen lassen. Im Vorfeld der Unterspritzung wurde mit...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.