Dr. Dr. med. Jörg Schlieper, M.Sc.

Dr. Dr. med. Jörg Schlieper, M.Sc.

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Osdorfer Weg 147, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. Dr. med. Jörg Schlieper, M.Sc.
Dr. Dr. med. Jörg Schlieper, M.Sc.
Noch keine Bewertungen

Information

  • 741 Profilaufrufe

Dr. Dr. med. Jörg Schlieper betreibt dieGemeinschaftspraxis ‚Dres. Kleier & Schlieper‘ für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie in Hamburg. Der studierte Mediziner und Zahnmediziner hat ebenfalls einen Master of Sciene in Implantologie.

Nach seinem Studium erfolgte zunächst eine Weiterbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universität Düsseldorf. 1995 gründete er seine eigene Praxis im Hamburg und ein Jahr später wurde er Belegarzt für den MKG-Bereich am Michaelis Krankenhaus in Hamburg. Dr. Dr. Schlieper istzertifizierter Implantologeund er ist außerdemzertifiziert für zahnärztliche Schlafmedizin. Er hält regelmäßig Vorträge im In- und Ausland und gibt Weiterbildungsveranstaltungen in den Bereichen Implantologie, Schlafmedizin und plastisch-ästhetische Gesichtschirurgie.

Dr. Dr. med. Jörg Schlieper deckt in seiner Praxis zusammen mit seinen Kollegen ein breites Leistungsspektrum der Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie sowie derImplantologieab. Bei dieser wird in der Praxis mit 3D-Implantatplanung gearbeitet. Ein weiterer Behandlungsbereich sindPlastische Operationen. Die Mediziner führen in diesem Bereich Augenlider- und Nasenkorrekturen durch und behandeln Falten.

Ein besonderer Schwerpunkt der Praxis liegt auf derzahnärztlichen Schlafmedizin. In der Praxis finden stetsmoderne NarkoseverfahrenAnwendung, die individuell auf jeden Eingriff abgestimmt werden.

Dr. Dr. med. Jörg Schlieper und seine Kollegen kombinieren in der Praxisbewährte operative Konzepte mit innovativen Techniken, sodass alle Eingriffe besonders schonend sind und eine schnelle Genesung garantiert wird. Alle Patienten haben einen festen Ansprechpartner, der sich ausreichend Zeit für jeden Fall nimmt und sich dabei mit dem behandelnden Zahnarzt abstimmt.

Neben der Praxis befindet sich der Parkplatz Osdorfer Weg/Grabenstücken, auf dem Patienten ihren PWK abstellen können. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann mit den Buslinien 186 und 621 erfolgen, die die nahe der Praxis gelegene Haltestelle ‚Groß Flottbeker Straße‘ anfahren.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Fotos (1)

Bitten Sie Dr. Dr. med. Jörg Schlieper, M.Sc. um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!