Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2018 · Update 18.09.2023

Unterspritzung der Augenringe mit Hyaluronsäure in Hamburg: super seriös

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Unterspritzung der Augenringe mit Hyaluronsäure in Hamburg: super seriös
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bereits in einem unverbindlichen Beratungsgespräch hatte ich einen sehr Guten Eindruck von Herrn Schreiber, woraufhin ich mich dazu durchgerungen haben, meine Augenringe mit Hyaluronsäure von Ihm unterspritzen zu lassen. Der Eingriff erfolgt mit sehr hoher Vorsicht, oft desinfiziert, vorsichtig mit der Spritze umgegangen und akribisch gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden wie die Behandlung ablief. Die Praxis liegt direkt an der Alster und ist sehr gemütlich eingerichtet, von der Größe als klein Anzusehen was die Persönliche Betreuung extrem verstärkt. Da nicht alles an Hyaluronsäure bei dieser ersten Sitzung benutzt wurde, hat mir Herr Schreiber angeboten, den Rest in 1-2 Wochen ohne Zusatzkosten noch zu verwerten was ich sehr gut finden. Alles in allem ein super seriöser und vertrauenswürdiger Arzt, den man getrost weiterempfehlen kann!

1

Kommentar (1)

Hallo Bene,
freue mich für Dich! Wie verlief die Nachsorge? Und die Heilung? Konnte man nach dem Eingriff etwas sehen - Schwellungen, blaue Flecken?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hip Dip Filler mit Hyaluron

Dr. Hamers und sein Team sind sehr professionell und ich habe mich gut bei ihnen aufgehoben gefühlt. Ich habe mich via Videocall bei ihm informieren können und war überzeugt. Da ich so lange mit meinen Hip Dips zu kämpfen hatte und nun endlich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.