Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.11.2021 · Update 11.09.2023

Aknebehandlung - Endlich kann ich mich wieder im Spiegel anschauen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit meiner Jugend leide ich an schwerer Akne und diese ist auch über die Jahre nicht besser geworden. Alle Produkte der Welt konnten mir nicht helfen. Es sah nicht nur schrecklich aus, die Schmerzen waren auch Teil meines Lebens. Ich wusste nicht was mehr schmerzt, der Blick in den Spiegel oder die tägliche Reinigungsroutine.

Mit 27 habe ich mich dann endlich entschlossen dagegen Anzukämpfen und mich professionell Behandeln zu lassen. Und es war ein voller Erfolg. Die Behandlung war sogut wie schmerzfrei und das Ergebnis wurde von mal zu mal besser.

Heute weiß ich, dass ich mir früher Hilfe hätte holen sollen. Das Ergebnis ist klasse!

1

Kommentar (1)

Hallo Lisa,

vielen lieben Dank, dass du diese Erfahrung mit uns teilst.
Es ist schön zu hören, was für eine Veränderung eine Behandlung bringen kann.
Wenn man sich wieder gerne im Spiegel ansieht und einfach nur glücklich ist.
Wir sind froh, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast und jetzt so glücklich bist.

Dein Beitrag kann andere Menschen dazu bewegen, selbst diesen Weg zu gehen.
Danke dafür

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Akne Behandlung

Ich ließ eine Akne Behandlung machen und war mit der Beratung und der Behandlung selbst zufrieden. Der Preis war in Ordnung und gerechtfertigt. Behandlung war ein Erfolg, ich bin endlich diese lästige Akne losgeworden. Klinikteam war sehr freundlich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.