Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.12.2017 · Update 26.09.2023

Brustvergrößerung mit toller Aufklärung, 350cc, ÜBM, anatomisch, Polytech

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit toller Aufklärung, 350cc, ÜBM, anatomisch, Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Besser geht es nicht, Was habe ich machen lassen: Brustvergrößerung 350cc über dem Brustmuskel. Vor-Betreuung- super schneller Termin, tolle Aufklärung, schneller OP Wunschtermin Tag des Eingriffes: Dr. Reppenhagen, sowie sein Team und der Anästhesie Arzt legen überaus großen Wert auf Kompetenz und gute Einzelbetreuung des Patienten, sowie Perfektion. Hier wird sich viel Zeit für jeden Patienten genommen und es ist keine Abfertigung wie am Fließband. Also hatte ich eine super Betreuung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine dauerhafte Betreuung bekommen und sobald ich Wünsche hatte (Trinken, Medikamente (Schmerz und Anti-Überkeitsmittel), Arzt sprechen) wurden diese sofort erfüllt. Sonderleistungen: Abhol und Bringservice vor uns nach OP mit eigenem Fahrer. Übernachtung in dem wunderbar eingerichteten Einzelraum. Ganz tolle Betreuung durch die Schwestern inkl. Frühstück und Abendessen. Menschliches: Tolle Praxis, wunderbare Stimmung, die Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich zum Patienten und unter einander auch sehr wertschätzend und sympathisch. Ergebnis: Folgt noch, da dieses zu frisch ist, ich werde dieses in wenigen Wochen ergänzen. Auf den ersten Blick bin ich begeistert. (Die OP war gestern). Nachsorge: Bericht folgt, da die Nachsorge noch nicht erfolgt ist. Fazit: Eine bessere Betreuung und Vorsorge geht nicht. Die Praxis ist absolute Spitze.

11

Kommentare (11)

Hallo Enh :)
Das hört sich doch super an und freut mich total für dich :).
Wie war deine Ausgangslage?
Ich bin auch am 15.01.2018 dran und bekomme auch entweder 350 oder 375g über den Brustmuskel.
Welche Gründe hat er dir für diese Vorgangsweise genannt? Also warum ÜBM? :)
Man hört ja meist nur von UBM und lässt sich dadurch schnell verunsichern :D
Bin sehr gespannt auf deine Fotos und wünsche dir eine gute und schnelle Genesung :)
Liebe Grüße Hannah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Hannah,
dies war in erster Linie mein Wunsch aber ich habe mich natürlich mit meinem Chirurgen besprochen ob dies dann ein natürliches Ergebnis mit meiner Ausgangslage liefert (ca. 70 B). Ich muss sagen die Tatsache einen Muskel aufzuschneiden hab ich persönlich als unnötig empfunden wenn es anderes auch geht. Der Arzt war sehr professionell und ein Perfektionist. Ich bin mir sicher er hätte mir davon abgeraten wenn es nicht möglich gewesen wäre. Bisher ist das Ergebnis auch sehr schön, allerdings auch sehr geschwollen. Bilder lade ich gerne in wenigen Wochen hoch.
Ich habe übrigens auf seinen Rat hin anatomische Implantate von Polytech bekommen, damit das Ergebnis natürlich wird.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja super, dankeschön.
ich hab auch ein 75B und bin echt gespannt.
Bin mir noch nicht sicher bezüglich der Größe.. Ob nun 350g oder 375g..
Ich denke ich werde das spontan entscheiden.
Soll eben nicht zu riesig werden..
Liebe Grüße :)
Ach und ich bekomme Runde von Mentor :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Update Tag 18 Post OP:
Meine Fäden wurden heute gezogen und es war gar nicht schmerzhaft, was mich gefreut hat (Obwohl ich ein sehr sehr schmerzempfindlicher Mensch bin). Die Narbe ist sehr klein und schmal.
Anbei sind die ersten Fotos. Das erste ist 7 Tage nach der OP entstanden, die restlichen 18 Tage nach der OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sooo schön ♥
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank liebe Hannah! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht wunderschön aus ? super Ergebnis ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht absolut Top aus und ich freu mich für dich! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann ich alles so unterschreiben ?

Habe ich alles ganz genau so empfunden.

Super liebe Menschen alle durchweg....zum Frühstück so viele belegte Brötchen wie man wollte und abends etwas von der Karte vom Italiener ?

So ein schönes Zimmer mit fliederfarbenem Krankenbett und pinker Bettwäsche ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
mich würde interessieren wie diene Brust jetzt nach einem Jahr ausschaut.
Es wäre toll wenn du nochmal ein Bild machen würdest.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.