Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.12.2020 · Update 4.12.2020

Brustvergrößerung von A auf D-E mit 440ml Motiva ergonomix, 22 Jahre.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500€

Über den Spezialisten

2 Standorte in Hamburg, Niedersachsen...
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf D-E mit 440ml Motiva ergonomix, 22 Jahre.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Seit einigen Jahren habe ich mich mit dem Thema Brustvergrößerung auseinandergesetzt. Diesen Traum wollte ich nun umsetzen und habe dazu einige Gespräche mit Chirurgen in Hamburg geführt. Diese wollten nicht auf meine Wünsche eingehen, da mir gesagt wurde, dass ich zu große Implantate möchte. Dann habe ich durch eine Empfehlung Dr. Grüber kennengelernt. Dieser hat auch schon Erfahrung mit großen Implantaten. Er sich in mehreren Terminen viel Zeit genommen meine Wünsche einer großen vollen Brust zu verstehen. Für die OP hat Dr. Grüber mehrere Implantat-Größen bestellt, da man erst während der OP festlegen kann, wie viel rein passt. Die OP verlief sehr gut und von der Narkose habe ich nichts gemerkt. Ich bin wie nach dem Schlafen aufgewacht. Die ersten drei Tage sind sehr schmerzhaft, aber ich habe dies dank der starken Unterstützung zu Hause und dank des gut abgestimmten Medikamentenplans gut überstanden. Die weitere Nachsorge war regelmäßig bei Dr. Grüber, der sich gut gekümmert hat und auf alle Fragen die ich noch hatte eingegangen ist.Das Ergebnis nach 6 Wochen ist perfekt und hat meine Erwartungen übertroffen. Auch wenn die ersten Tage nach der OP hart waren, hat es sich gelohnt und ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper!

1

Kommentar (1)

Hallo liebe Sophie!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst.Es ist schön zu lesen, dass all Deine Wünsche erfüllt wurden und Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
Lass es Dir mit Deinem neuen Körpergefühl gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung bei Dr. Tränkle
Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Dr. Tränkle für die tolle Betreuung vom Erstgespräch über OP bis zur Entlassung. Hier trifft Kompetenz und Erfahrung in professioneller Art und Weise auf einander.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.