Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.01.2022 · Update 10.10.2023

3. Brustvergrößerung mit 1050cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 30.08.2017 meine 3. Brustvergrößerung durch Dr. Bachtiari in Dortmund. Mein Beratungsgespräch hatte ich 1 Jahr zuvor (im August 2016) in Hamburg. Die beiden ersten BVs wurden jeweils durch andere PCs durchgeführt. Zu meiner OP bin ich allein mit dem Flixbus (Nürnberg nach Dortmund) angereist. Durchgeführt wurde ein Implantataustausch von 755cc auf 1050cc (UBM = großer Brustmuskel) mit inneren BH aus der alten Kapsel + zusätzlich auf der rechten Seite ein Netzimplantat (hier war die Kapsel sehr dünn). 1 Tag darauf wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Ich fuhr mit Taxi zurück in mein Hotel, in dem ich 5 Tage verbrachte. Auf Schmerztabletten habe ich verzichtet, da ich nur den normalen Wundschmerz und das Druck- und Schweregefühl nach dem Aufstehen hatte. Nach 3 Wochen Urlaub konnte ich mit etwas Schonung inkl. Kompression-BH gut arbeiten.

Jetzt 4,5 Jahre nach OP stelle ich fest, dass sie sich trotz der Größe kaum verändert haben. Jedoch kam ein Rippling hinzu. Allerdings hatte ich mit meinen 755cc auch schon Rippling. Ist mit geringen Eigengewebe und der Implantatgröße wohl kaum zu vermeiden, damit kann ich aber leben. 100% gleich sind sich nicht, aber auch damit kann ich leben, da meine Ausgangslage nicht die leichteste war/ist... Skoliose im BWS-Bereich (versteift), die linke Seite meines Brustkorbes steht weiter nach vorne, die rechte flacht nach hinten ab. Meine Konfektionsgröße hat sich ebenfalls nicht geändert, trage nach wie vor S-Shirts. BH´s passen mir 65 und 70 Umfänge, von D – G, je nach Model.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich Dr. Bachtiari weiterempfehlen kann. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eckdaten: 166 cm / 50 kg / Ausgangslage: 65A/B / UBM: 68 cm 1. Brustvergrößerung 07/2012 (Allergan: 295cc – 325cc) 2. Brustvergrößerung 08/2015 (Polytech: 755cc – 755cc) 3. Brustvergrößerung 08/2017 (Motiva: 1050cc – 1050cc)

9

Kommentare (9)

Hallo Schneeglöckchen, hätte noch ein paar Fragen zu dem Arzt. Kann man dich privat kontaktieren, instagram oder facebook? Danke dir und liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Schneeglöckchen, wäre echt cool, wenn du dich melden würdest :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Tina,
ich hoffe, meine Antwort wird hier nicht gelöscht.
Du kannst mich in Instagram erreichen.
LG Schneeglöckchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi,

Und wie findet man dich da um einige Fragen zu stellen?

Vg
Jenni
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schneegloeckchen?!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hast du auch ein Bild von der zweiten OP zur dritten OP wie gross der Unterschied ist ?Danke
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Unterschied zu den 755cc würde mich auch interessieren. Waren die Nippel dort auch auf der gleichen Höhe wie jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest du ein Bild mit 755CC posten, bitte?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht großartig aus !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.