Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2018 · Update 18.09.2023

Super Gefühl nach Bruststraffung in Hamburg

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Gefühl nach Bruststraffung in Hamburg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte ganz dolle Hängebrüste, die mich massiv gestört haben, habe nun eine Bruststraffung durchführen lassen, das ganze ist jetzt 2 Wochen her und ich fühle mich super. Hatte bereits am nächsten Tag kaum Schmerzen und ich kann die Alster-Klinik in Hamburg sehr empfehlen, die Ärztin Dr. Eimer und der Arzt Dr. Cromme sind supernett. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

2

Kommentare (2)

Hallo Kerstin!
Freut mich für Dich! Wie hast Du es mit Narben? Kann man die sehen? Und wie verläuft die Nachsorge? LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka, die Narben sehen ganz gut aus, unter der Brust sieht man die kaum noch, nur um die Brustwarzen herum sieht man die noch. Ich creme die Narben morgens und abends mit Bepanthen ein. Bis jetzt hatte ich 2 Nachsorgen, die waren gut, die nächste ist am 18.04., mal sehen, wie es bis dahin aussieht. Die rechte Brust fühlt sich immer noch etwas taub an. Ich hoffe, dass es normal ist. LG Kerstin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung mit Implantaten

Hallo! Ich hatte vor 10 Tagen beim Hr. Krizko Milos eine Bruststraffung mit Implantaten (375 ml). Kann den Arzt nur weiter empfehlen. Wae jetzt zum Vebandswechsel bei 4 Ärzten, sogar ein Oberarzt war dabei! Alle hall auf begeistert. Super Ergebnisse,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.