Super Gefühl nach Bruststraffung in Hamburg

Kerstin 1271

Ich hatte ganz dolle Hängebrüste, die mich massiv gestört haben, habe nun eine Bruststraffung durchführen lassen, das ganze ist jetzt 2 Wochen her und ich fühle mich super. Hatte bereits am nächsten Tag kaum Schmerzen und ich kann die Alster-Klinik in Hamburg sehr empfehlen, die Ärztin Dr. Eimer und der Arzt Dr. Cromme sind supernett. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Hallo Kerstin!
Freut mich für Dich! Wie hast Du es mit Narben? Kann man die sehen? Und wie verläuft die Nachsorge? LG
Sarka

Die Antwort anzeigen
Kerstin 1271

Hallo Sarka, die Narben sehen ganz gut aus, unter der Brust sieht man die kaum noch, nur um die Brustwarzen herum sieht man die noch. Ich creme die Narben morgens und abends mit Bepanthen ein. Bis jetzt hatte ich 2 Nachsorgen, die waren gut, die nächste ist am 18.04., mal sehen, wie es bis dahin aussieht. Die rechte Brust fühlt sich immer noch etwas taub an. Ich hoffe, dass es normal ist. LG Kerstin

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe