Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2017 · Update 19.09.2023

Brustvergrößerung mit 275 ml, halbrund, Polytech - vor 2 Wochen bei Dr. Bartsch: überglücklich!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 275 ml, halbrund, Polytech - vor 2 Wochen bei Dr. Bartsch: überglücklich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin! Von der ersten bis zur letzten Sekunde fühlt man sich super gut aufgehoben. (Es war meine allererste OP) Kaum zu glauben ist, dass ich keine Schmerzen hatte/habe. (Der Eingriff ist genau heute zwei Wochen her) Natürlich habe ich ein ziehen und spannen in der Brust, was verständlich ist, aber mehr nicht. Bin hin und weg! Hier nochmals ein großes Dankeschön an Dr. Bartsch!!!!! Bin echt froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Zur 100%igen Weiterempfehlung! Danke =)

5

Kommentare (5)

Hallo Steffi, so soll es im Idealfall sein! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Oberweite. Was hattest Du denn für eine AL und was hast Du an Implantaten bekommen, erzähle doch mal bitte. Wie bist auf Herrn Dr. Bartsch gekommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo =) Vielen Dank, freu mich sehr!!! Ich kenne die Abkürzung AL nicht gg Denke du meinst die Größe vor der OP? Da hatte ich A... Habe jetzt 275ml bekommen, halbrund, Firma Polytech. Im Moment bin ich noch am Rätseln, welche Größe es wirklich ist, ein schönes B auf jeden Fall. Freu mich wie verrückt auf meinen "ersten" BH. Sobald ich den Stützbh los bin. Bin durch eine gute Freundin auf Dr. Bartsch gestoßen, da sie auch bei ihm war. Hab mir natürlich von anderen Bekannten auch Infos eingeholt. Hier ist eindeutig Dr. Bartsch an erster Stelle gekommen, deshalb bin ich bei ihm gelandet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi
freut mich ,dass du so zufrieden bist.
AL bedeutet deine Ausgangslage ?
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh okey, danke gg =)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi!

Wärst du so lieb und würdest mir paar fragen beantworten? Hab am 18.12 auch bei Dr Bartsch die OP und ich bin mir noch so unsicher..

Lg Anika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.