Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.02.2017 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung 375 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.009 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung 375 ml Motiva Rund
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine OP am 30.01.2017.Hatte zuvor 2 Beratungsgespräche einmal bei Dr.Schreiber und dann noch bei Dr.Eck der sonst in Hamburg oder Düsseldorf Operiert. Frau Druckstein war auch anwesend bei der Beratung mit Dr.Eck.Ich habe mich für die beiden letzteren als Operateur entschieden.Hatte vollstes Vertrauen zu den beiden.Ich wollte eigentlich noch eine Straffung machen lassen,aber sie haben mir davon abgeraten.Worüber ich jetzt sehr froh bin.Implantate habe ich von Motiva ( Rund) .Mit eingebauten Chip .Nach der OP keine wirklichen Schmerzen nur eine Art Muskelkater und völlig Blutlos.Habe 375 ml in jede Brust bekommen war mir schon fast zu viel aber nur so konnte ich auf die Straffung und somit zusätzliche Narben verzichten. Heute am 8.01.2017 war ich zur Nachuntersuchung Dr. Eck war sehr begeistert und meinte es wäre perfekt.Noch ca.4 Wochen muss ich den Stützpunkt BH tragen.Nätürlich ist die Brust noch angeschwollen aber in 10 Wochen ist das Endgültige Ergebnis zu sehen.Alle sehr nett in der Klinik.Aber Dr.Eck ist der Hammer .Bin froh das er mir die Straffung ausgeredet hat.Mein Busen lag nach dem ausmessen an der Grenze mit der Straffung mir fehlte einfach das Volumen nach Gewichtsabnahme und 3 Kindern.Also nur zu Empfehlen Ohne Drainagen ohne Blut oder starken Schmerzen.Dr.Eck hat sogar noch einige Leberflecke kostenlos entfernt das kostet sonst richtig Geld beim Hautarzt.

1

Kommentar (1)

Hallo Carmen 1971,

es ist so wichtig den richtigen (und ehrlichen!) Arzt zu finden, der genug Erfahrung hat und so auch sagen kann, was Sinn macht, und was eben nicht... Toll, dass Sie ihn gefunden haben! :-)
Sind Ihre Implantate unter dem Brustmuskel? Und wozu dient der eingebaute Chip?

Vielen Dank! :-)

Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.