Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.06.2014

Ich hätte das schon vor langer Zeit tun sollen!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brust-OP ist jetzt 6 Wochen her und ich kann nur jedem empfehlen, diesen Schritt zu wagen. Frau Dr. Cerna ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine ganz besondere Person. Das neue Lebensgefühl, dass ich ihr zu verdanken habe, kann man mit Worten kaum beschreiben. Ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl und habe mich während und auch nach meines Prag-Aufenthalts immer hervorragend betreut gefühlt. Das OP-Ergebnis ist schon nach so kurzer Zeit wunderschön und die kleinen Einschränkungen (absolut erträgliche Schmerzen, Rückenschlafen, Tragen des Kompressions-BH´s usw.), die man logischerweise nach so einer Operation hat, waren es allemal wert. Das Einzige worüber ich mich in Nachhinein betrachtet ärgere ist, dass ich nicht schon Jahre früher den Mut aufgebracht habe, denn meine Zweifel und Ängste waren alle vollkommen unbegründet. Ich kann mich nur zum x-ten Mal bei Frau Dr. Cerna und ihrem Team für Alles bedanken - ich glaube nicht, dass man irgendwo auf der Welt in besseren Händen landen kann.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.