Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2016 · Update 28.09.2023

Danke für Brustverkleinerung mit Straffung von 85 E auf 85 (kleines) C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.260 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Danke für Brustverkleinerung mit Straffung von 85 E auf 85 (kleines) C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte Ende Juli 2016 eine Brustverkleinerung inklusive Straffung, was bei einer Verkleinerung ja immer mit gemacht wird. Fr. Dr. Sormova ist eine sehr nette Ärztin und ich habe das Gefühl, es geht nicht nur um' s schnelle Geld machen. Denn sie sagt einem auch was zu viel für den Körper wird und lehnt das dann auch ab. Was man aber , wenn man noch möchte, Mal in einer anderen OP machen kann. Ich hätte gerne noch etwas Fett absaugen lassen....was an Hüfte und Bauch einfach nicht weggehen will, trotz Sport. Ich bin aber froh das ich das nicht zusammen mit der Brust gemacht habe, da Fr. Dr. Sormova davon abgeraten hatte. Das Team war auch super freundlich und herzlich. Es sprachen alle Deutsch, bis auf die Nacht Schwester, aber auch hier konnte man sich irgendwie verständigen und es klappte alles. Die Klinik ist sehr klein, aber fein. Es hat was es braucht, zu mal das Krankenhaus auch nicht weit entfernt ist. Ich hatte keine großen Schmerzen, zu Hause bekam ich nach 2 Wochen eine kleine Wundheilungsstörung an der linken Brust. Die Nachsorge machte mein Frauenarzt und meine Hausärztin. Fr. Dr. Sormova war (ist) aber auch immer mit mir in Kontakt geblieben, sie hatte mir immer zügig auf meine Fragen geantwortet, sogar aus ihrem Urlaub. Ich kann sie nur empfehlen und werde sicher nochmal zu ihr gehen, um die Fettabsaugung machen zu lassen. Meine Brüste liebe ich und ich muss sie mir jeden Tag anschauen, ob sie auch wirklich noch da sind und vor allem das es MEINE sind ;-) Ganz liebe Grüße an Frau Dr. Sormova und ihr tolles Team DANKE Bianca

12

Kommentare (12)

Vor Op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
26.08.16
Einen Monat nach Op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
18.09.16
1,5 Monate nach Op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bianca,

freut mich, dass bei Dir alles bis auf eine kleine WHS gut gelaufen ist und Du so glücklich damit bist. Für mich wär das Ausland keine Option gewesen, gerade wegen dem Thema Nachsorge und ich wollte meinen PC in der Nähe wissen. Das hat natürlich als Selbstzahler auch seinen Preis.

Dein Ergebnis ist bei der AL sehr schön geworden und ein neuer Lebensabschnitt mit weniger Beschwerden, schöneren Klamotten und überhaupt Glücksgefühle kann beginnen. Der einzigeste Nachteil, wenn man das überhaupt so nennen kann ist, dass durch die verkleinerten Brüste der Bauch mehr in den Vordergrund rückt, das kenne ich auch.
So wie Du sagst, am Anfang kann man es nicht glauben, dass es MEINE sind und es ist sensationell, sie anzuschauen, zu berühren.
Weiterhin viel Freude mit den "Neuen".

Grüßle Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Gaby,
ja, man muss sich das mit dem Ausland gut überlegen, da gerade die Nachsorge nicht gegeben ist, zumindest meistens nicht. Da braucht man dann einen Arzt seins Vertrauens. Es gibt aber auch Kliniken im Ausland, die mit Ärzten hier in Deutschland zusammen arbeiten und somit auch eine Nachsorge in Deutschland gegeben ist.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Liebe Grüße Bianca
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
17.11.16
3,5 Monate nach Op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Liebe bibi! Haben Sind Sie immer noch zufrieden oder hat sich ihre Brust geändert ? Ist die so gut oder runter gekommen? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wie alt sind Sie?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Milana, ich werde in 3 Monaten 41 Jahre alt. Die Brust hat sich noch etwas gelassen, aber das würde mir bereits vor OP schon gesagt. Ich habe schwaches Bindegewebe und jetzt auch noch mal paar Kilo abgenommen. Aber ich bin immer noch zufrieden und es ist kein Vergleich mehr zu vorher.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bianca!
"Vor allem, dass es meine sind" hat mich zum lächeln gebracht!:-) Es hört sich so zufrieden an - und an den Fotos ist ja auch zu sehen, dass Sie wirklich einen Grund für Ihre Zufriedenheit haben! Ich gratuliere zu der Entscheidung für diese OP. :-) Haben Sie nach dem Eingriff eine Kompressionswäsche getragen? Wie lange? Alles liebe! Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, ja, ich hatte einen Kompressions-BH getragen.
Ich bekam nach 4 Tagen den Druckverband ab und die Drainagen gezogen. Dann habe ich für 8 Wochen den Kompressions-BH getragen, Tag und Nacht.
Liebe Grüße Bianca
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Bianca,
vielen Dank für die Infos! (Und noch mal -Gatulation!)
Viele Grüsse,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung in Prag

Ich habe hier meine Brust verkleinern lassen, dieser Eingriff ist jetzt einige Stunden her und ich bin noch in der Klinik. Und trotz das ich meine Brust noch nicht gesehen habe,fühle ich mich super und habe ein tolles Gefühl. Was zuletzt auch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.