Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.03.2024 · Update 27.03.2024

Super Ergebnis und toller Arzt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Walid Eljabu
Hamburg
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor einigen Wochen bei Dr. Eljabu meine Brüste vergrößern&straffen lassen und habe mich noch relativ spontan für eine Schamlippenkorrektur entschieden, was für mich ein eher heikles Thema war, mit dem Dr. Eljabu jedoch sehr locker umgegangen ist:-) Das Ergebnis - was soll ich sagen: Es war die absolut richtige Entscheidung diesen Schritt zu gehen! Vor allem in den besten Händen! Dr. Eljabu ist nicht nur fachlich absolut kompetent, sondern auch menschlich einfach super. Er begegnet einem auf Augenhöhe, ist sehr aufmerksam und vermittelt direkt ein vertrautes Gefühl. Die Kommunikation funktionierte von Anfang an wunderbar. Ich wurde sehr gut beraten und auch nach dem Eingriff war Dr. Eljabu immer sehr gut erreichbar, ging auf Wünsche und Sorgen ein, ohne jemals einen genervten Eindruck zu machen - ganz im Gegenteil! Ich bin mit meinem Ergebnis super happy und kann Dr. Eljabu uneingeschränkt weiterempfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein schönes B-Körbchen

Ich habe eine Brust-OP hinter mir. Meine Körbchengröße habe ich von allerhöchstens A auf ein schönes B-Körbchen vergrößern lassen. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, allerdings war meine Angst vor dem Eingriff einfach immer zu groß....

Weiterlesen
Brustvergrößerung in Berlin

Aufgrund meiner zwei Schwangerschaften und Stillzeiten, hatte ich nach mehreren Jahren von einer Körbchengröße B nur noch ca. Eindrittel von A. Ich war mit meinen 30 Jahren sehr unglücklich und unfraulich. Deshalb entschied ich mich für eine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.