Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2017 · Update 1.10.2023

Unterlidstraffung - Korrektur nach missglückter OP - Super zufrieden mit dem Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Arteo Privatklinik GmbH
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Unterlidstraffung - Korrektur nach missglückter OP - Super zufrieden mit dem Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe im Januar eine Unterlidstraffung bei Dr. Akbas in Düsseldorf durchführen lassen und bin bereits jetzt nach 7 Wochen mit dem Ergebnis Super zufrieden. Nach einer missglückten OP bei einem Kölner Schönheitschirurgen haben sich bei mir Tränensäcke gebildet. Auf der Suche nach einem Arzt, der diesen Schaden beheben kann, bin ich nach einer Internetrecherche bei Dr. Akbas gelandet. Ich wusste bereits nach 5 Minuten im ersten Gespräch, dass ich mich von Dr. Akbas operieren lassen wollte. Das Ergebnis ist einfach Super und auch in der Arteo Klinik habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ich kann Dr. Akbas nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

4

Kommentare (4)

Hallo Antoniapalermo!

Die OP in Köln war auch eine Unterlidstraffung? Was hat der ursprüngliche Arzt zu der Situation gesagt?
Und war die zweite OP irgendwie anders? Oder die Heilung danach? (Nach dem Ergebnis frage ich nicht - das WAR zum Glück anders..:-) ).

Liebe Grüße und vielen Dank!
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier noch Fotos dazu.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehen super aus dei Fotos! Ist denn das 2. Foto von links das, welches die leichten Tränensäcke zeigt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo waren sie vorher? Wie teuer war es bei dr. Akbas? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Oberlidstraffung at its best!

Warum erst jetzt? Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis meiner OP. Und das schon nach 10 Tagen. Hätte ich gewußt, wie unkompliziert und schmerzfrei diese OP verläuft, hätte ich das schon viel früher gemacht. Dank Holger Fuchs und seinem Team...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.