Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2020 · Update 6.10.2023

5 Sterne für Oberlidstraffung Dr. med. Olaf Young Fleischer

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
5 Sterne für Oberlidstraffung Dr. med. Olaf Young Fleischer
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte mich vor 1 ½ Jahren schon einmal zu einer Oberlidstraffung-OP entschieden.Leider war das Ergebnis nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte und wollte mich erkundigen, was man da machen könne. Von der ersten OP war ich wirklich sehr traumatisiert (es war sehr schmerzhaft).Der Arzt war zwischenzeitlich in Rente gegangen und ein neuer Arzt hatte die Praxis übernommen. Dieser neue Arzt war Dr. Fleischer. Er schaute sich meine Akte an, beriet mich ausführlich und sagte, ich könne es mir überlegen. Die Kleinere der beiden Arzthelferinnen sagte zu mir, dass ich wirklich keine Angst haben bräuchte. Es wäre alles ganz anders. Nach einer Woche würden schon die Fäden gezogen werden und alle Patienten, die bei Dr. Fleischer waren, sind sehr zufrieden. Ich überlegte es mir und machte einen Termin.Für alle Frauen, die so etwas schon einmal negativ erlebt haben, hier meine Erfahrungen.Als erstes bekam ich einen „Knautscheball“ in die Hand. Super geniale Idee. Die Betäubung merkte ich kaum. Die OP war so schnell vorbei, dass ich es kaum glauben konnte. Ohne Schmerzen, ohne Angst, da alle Beteiligten im Raum eine unglaubliche Ruhe und Professionalität ausstrahlten. Im Anschluss bekam ich noch eine kühlende Feuchtigkeitsmaske, die sehr angenehm war.In der einen Woche bis zum Fäden ziehen hatte ich keine Schmerzen und keine großartigen Schwellungen. Heute sind die Fäden gezogen worden. Und wer nicht wüsste, dass ich operiert worden bin, würde es nicht bemerken. Alles war anders als bei der ersten OP eines anderen Arztes.Ich kann Dr. Fleischer nur empfehlen und bin total glücklich mit dem Ergebnis. Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder von ihm durchführen lassen. Ich hoffe, diese Bewertung kann allen Denen helfen, die schon einmal negative Erfahrungen gemacht haben und sich überlegen sich noch einmal operieren zu lassen.Tolle Praxis. Super freundliches Team. Jederzeit wieder.

2

Kommentare (2)

Hallo und ein herzliches Dankeschön für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du nach Deiner schlechten Erfahrung endlich zufrieden bist und mit dem Ablauf und dem Ergebnis so glücklich bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich habe mir die Augenlieder vergrößern lassen (bei asiatischen Augen) & bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis, genau so wie ich es wollte & natürlich. Ich bin froh, dass ich es bei Herrn Dr. Olaf Fleischer machen lassen hab statt im Ausland. Die Op war schmerzfrei auch ohne Vollnarkose & nach der Op ebenfalls keine Schmerzen. Dr Fleischer nimmt sich die Zeit um ein genau zu informieren, ist sehr Talentiert & dazu noch sehr freundlich & vertrauensvoll. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich & ich habe mein Termin schnell bekommen. Alles lief perfekt. Die Praxis liegt auch in der nähe vom Hauptbahnhof gut für Leute die mit dem Zug kommen. Meiner Meinung nach der beste Chirurg in Hannover. Egal welche Op’s noch kommen sollten ich weiß wo ich hin gehen werde. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Ergebnis nach Oberlidstraffung
Sehr nette Ärzte und Praxisteam,Ergebnisse ist super geworden und die Nachsorge tadellos. Würde jederzeit wieder dort was machen lassen, kann sie zu 200 % Weiterempfehlung. Schmerzen keine und danach mit Kühl Akkusgekühlt.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.