Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Anonymous50395. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von Anonymous50395 über Dr.med. Alexander Siegl
sehr großes Vertrauen zum Dr. Siegl
Nach zwei schrecklichen Jahren, entschloss ich mich, meine verpfuschte Lidkorrektur ausbessern zu lassen. Ich war vorher bei drei der (angeblich besten) Plastischen Chirurgen in Wien - wurde aber abgelehnt - dann wandte ich mich an Herrn Dr. Siegl, zu dem ich von Anfang an sehr großes Vertrauen hatte. Er ist sehr ruhig aber außerordentlich kompetent und charmant. Fr. Maria Magdalena (Empfangsdame) baute mich von Anfang an auf, ihr ein großes Dankeschön. Ich hatte keine Komplikationen, es war schon nach 2 Wochen alles im grünen Bereich, also nochmals DANKE VOM GANZEN HERZEN, auch an die Helfer bei der OP SS
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!
Über die Jahre sammelten sich einige Polster an. Prof Sinis erkannte, dass es sich um eine Fettansammlungsstörung handelt und besprach mit mir...
Weiterlesen


Hey Leute, ich möchte euch meine Erfahrungen und auch meinen Leidensweg in punkto Eigenhaartransplantation mit positivem Ausgang mal hier schildern. Bei mir wars leider so, dass meine Haare schon ab etwa 25 Jahren begannen lichter zu werden....
WeiterlesenAlle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren