Ich habe im März meine oberliedstraffung beim Herrn dr. Edel...

Ich habe im März meine oberliedstraffung beim Herrn dr. Edel...

Registrierter Benutzer

Ich habe im März meine oberliedstraffung beim Herrn dr. Edelmann vornehmen lassen und bin bisher SUPER Zufrieden. Ich war mir eigentlich schon nach den ersten Minuten von meinem Beratungsgespräch sicher das ich diesen Eingriff bei ihm vornehmen lassen werde. Ich hatte das Gefühl das er wusste was ich von dem Eingriff erwarte. Er gab mir seine Professionelle Meinung aber nahm auch meine Wünsche ernst. Dazu muss ich sagen ist Herr dr. Edelmann so ein lustiger Mensch. Auch seine Frau ist super lieb und hat mich auch nach der Operation angehört als ich sorge hatte ( war bloß die Aufregung) . Alles in allem bin ich wirklich zufrieden. Ich weiß schon wo ich meinen nächsten Eingriff vornehmen lassen werde :) . Ganz liebe grüße an die Praxis und auch die lieben Krankenschwestern ! Lulu

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe