Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.09.2018 · Update 23.07.2023

Oberlidstraffung und Faltenunterspritzung bei Dr. Loos: äußerst empfehlenswerte Erfahrung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Oberlidstraffung und Faltenunterspritzung bei Dr. Loos: äußerst empfehlenswerte Erfahrung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 4 Monaten hatte ich eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Loos und eine Radiesse Faltenunterspritzung .Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. In der Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Die Beratung und die Nachsorge war sehr gut. Insgesamt bin ich mit dem Resultat äußerst zufrieden. Ich kann die Praxis von Dr. Loos nur wärmstens weiter empfehlen.

4

Kommentare (4)

Hallo,
sind denn nach vier Monaten deine Narben noch sichtbar und hast du sie eingecremt? Wann durftest du dich eigentlich wieder schminken?
War dies deine erste Faltenunterspritzung?
Freue mich auf deine Antwort :)
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Dies war seit 10 Jahren die erste Faltenunterspritzung.
Narben sieht man nicht mehr.
Habe 2 Monate mit Bepanthen Augencreme eingecremt.
Geschminkt habe ich mich aus Vorsicht erst nach 2 Monaten.
Gruß Nila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,
wie hast du dich denn die Tage nach der Unterspritzung gefühlt?
Aus welchen Gründen hast du dich für die Lidstraffung entschieden? Hattest du Probleme beim Sehen, oder war es eher ein Schritt für das Selbstbewusstsein?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Nach Unterspritzung gab es keine Probleme.Lidstraffung war wegen zuviel Oberlidhaut.Keine Probleme bei Sehen.Danach fühlte ich mich sehr gut. Bekam viel Komplimente.
Gruß Nila
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfekte Oberlidkorrektur

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Corsten in Behandlung. Bisher nur minimalinvasive Behandlungen (Botox, Hyaluron), die immer perfekt auf optimale Ergebnisse bei maximaler Natürlichkeit ausbalanciert sind. Im Mai 23 hab ich erstmalig...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.