Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.09.2018 · Update 2.10.2018

Oberlidstraffung und Faltenunterspritzung bei Dr. Loos: äußerst empfehlenswerte Erfahrung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Bernd Loos
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 4 Monaten hatte ich eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Loos und eine Radiesse Faltenunterspritzung .Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. In der Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Die Beratung und die Nachsorge war sehr gut. Insgesamt bin ich mit dem Resultat äußerst zufrieden. Ich kann die Praxis von Dr. Loos nur wärmstens weiter empfehlen.

Kommentare (4)

Hallo,
sind denn nach vier Monaten deine Narben noch sichtbar und hast du sie eingecremt? Wann durftest du dich eigentlich wieder schminken?
War dies deine erste Faltenunterspritzung?
Freue mich auf deine Antwort :)
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.