Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2019 · Update 29.09.2023

Bullhorn Liplift: traumhaftes Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 850 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bullhorn Liplift: traumhaftes Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war auf der Suche nach einer Klinik, wo man meine Oberlippe anhebt, sodass man die oberen Schneidezähne sieht, und bin auf Frau Dr. Kalinová gestoßen. Die perfekte Wahl. Die Klinik, die Angestellten, die Ärztin... absolut perfekt. Ich habe ihr die Entscheidung überlassen, wie die Lippe zu mir passt. Sie hat es so traumhaft perfekt gelöst. 4 Stunden nach der op keinerlei Schmerzen mehr. Die Schwellung wird bald verschwinden. Verbandmittel und den Termin für das Ziehen der Fäden gibt es für mich als Pflegekraft wunschgemäß einfach mitauf den Weg. Fotos zeigen mich erst vor der op, dann 4 Stunden danach. Weitere Fotos folgen

16

Kommentare (16)

Hier 2 Fotos. Eins vor der Op, eins kurz danach. Im Moment ist die Lippe geschwollen, aber das geht auch vorüber.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.

Danke für Dein Verständnis!

Barbora
Estheticon Community
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
10 Tage Post Op. Vorgestern hab ich die Fäden gezogen. Die Naht ist praktisch nicht mehr zu sehen. Die Fotos sind weder nachbearbeitet noch weichgezeichnet. Hab mir gestern noch 0,8 ml Hyaluron in die Lippen gespritzt, weil ich das ganz hübsch fand, als sie geschwollen waren. Sie sind noch ein klitzekleines Bisschen lädiert.

Würde jederzeit wieder eine Op bei Frau Dr. Kalinová machen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du die Fäden bei Dr Kalinova ziehen lassen? Sieht sehr sehr schön aus ! Sehr hübsch!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab ich nach 1 Woche selbst gemacht. Wer das selber nicht kann, kann dazu bestimmt auch zum Hausarzt gehen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis.
War die op in dämmerschlaf oder örtlicher Betäubung?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Örtliche Betäubung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du kannst dir was zur Beruhigung geben lassen. Hab ich aber nicht gemacht. Nur die Spritze ist unangenehm. Wie beim Zahnarzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
darf ich Frauen was genau macht man bei einem bullhorn lift ist das ein lippenlifting'?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow, was hast du bezahlt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Inklusive Voruntersuchung 850 Euro. Kostet in Deutschland locker das 3fache.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wobei halt noch das Geld für das Aufspritzen dazu käme, wenn du das willst. Ich hab es selbst gemacht. Ist aber ausdrücklich nicht zur Nachahmung für medizinische Laien empfohlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,können Sie mir bitte sagen ,wie man einen Termin vereinbaren kann,kann man auch auf Deutsch da mit der Ärztin sprechen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja klar - sie spricht auch deutsch . Einen Termin bei ihr kannst du bei cosmetic.op.de vereinbaren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht sehr schön aus können sie mir ein vorher Bild senden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo und guten Abend
Ich möchte gern nachfragen, wie inzwischen das Endergebnis ausfällt und ob Sie immer noch zu 100 Prozent zufrieden sind. Entsteht nicht ein Dpannungsgefühl zwischen Nase u Mund? Kann man den Mund nach solch einem Eingriff ganz normal schließen? Wie bewegt sich die Oberlippe, wie vor der OP?
Viele Fragen, aber ich bin völlig unschlüssig und habe Angst vor Komplikationen.
Wäre lieb, eine Antwort zu erhalten.
Gruss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.