Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.09.2017 · Update 9.07.2023

Glättung der Stirnfalten mit Botulinumtoxin - keine Kopfschmerzen mehr!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glättung der Stirnfalten mit Botulinumtoxin - keine Kopfschmerzen mehr!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte jahrelang starke Kopfschmerzen. Da empfiehl mir eine Freundin, die das gleiche Problem hatte, ich soll zu Dr. Linde, die Stirnfalten spritzen lassen. Tatsächlich... ! Mit dem lahm legen der Stirnmuskeln, verschwand mein Kopfweh... Herrlich, ich würde es jedem empfehlen !!!

1

Kommentar (1)

Hallo Anastacia,

als Migränepatientin freu ich mich mit, dass Du die Kopfschmerzen los bist. Seit langem weiß man, dass Botox gegen Falten spritzen auch den tollen Nebeneffekt hat, dass Kopfschmerzen bzw. Migräne sich bessert bzw. ganz weg bleibt. Aus diesem Grund wird auch bei Migränepatienten mit mindestens 15 Schmerztagen im Monat in D über diverse Schmerzpraxen und neurologische Praxen medizinisch Botox gespritzt. Natürlich vorwiegend an den typischen Stellen am Kopf und Nacken. Dadurch halbiert sich bei vielen die Anzahl der Schmerztage oder noch besser. Toller Effekt, Stirnfalten und Kopfschmerzen weg in der Kombit, was will man mehr. Weiterhin nur kopfschmerzfreie Tage.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schmerzarme Botoxbehandlung

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Peters und bin mehr als zufrieden. Kompetente, individuelle Beratung und schmerzarme Behandlung. Ich bin Angstpatientin und kann sagen, dass ich noch nie so eine angenehme Botoxbehandlung hatte. Das Ergebnis...

Weiterlesen
Botox - maximale Wirkung, kompetente Beratung

Ich gehe 2 x im Jahr zu Dr. Linde. Einfach weil ich einige Falten "doof" fand und ich diese nicht tiefer werden lassen möchte. Kompetente Beratung, freundliches Team und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Herr Dr. Linde wählt die Eingriffe...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.