Lippenunterspritzung und Faltenbehandlung - perfekte Arbeit

karinkarin

hr dr bartsch ist der beste und menschlichste arzt auf diesem gebiet, den ich jemals erlebt habe. ich ging mit einigen anliegen zu ihm (krähenfüße,nasenfalte,hängebacken, allgemein ein schlafferes gesicht als vor ein paar jahren), weil ich wieder frischer aussehen wollte. war vorher bei 2beratungsgesprächen bei anderen ärzten, die mich auf der stelle unterspritzt hätten. hr dr bartsch sagte mir, dass es zwar bei einem gebiet bei mir grundsätzlich möglich wäre, er aber eine andere variante empfehlen würde, mit der ich längerfristig mehr freude haben werde und die mir auch einiges an kosten erspart auf dauer gesehen. er hätte heute das dreifache bei mir verdienen können, ich habe ihn gefragt warum er das nicht macht und er sagte mir, dass er niemanden das geld abnehmen möchte sondern, dass er seine patienten glücklich machen möchte. er unterspritzte dannauch noch auf meinen wunsch hin die oberlippe und es ist einfach nur wundervoll geworden. es tat gar nicht weh es ist nicht angeschwollen ich war gleich danach shoppen und essen und musste mich in jeden spiegel schauen weil es so toll aussieht:) ich werde sicher noch öfter ein paar kleinigkeiten zum auffrischen meines körpers machen und ich bin mir nach heute sicher, dass ich nie wieder zu einem anderen arzt als zu ihm gehen werde. vielen dank lieber hr dr bartsch für ihre absolut PERFEKTE arbeit und für ihre menschlichkeit!!!!!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jana

Liebe Karin, leider hast du nicht geschrieben, welche Methode der Arzt angewendet hat. Das würde mich noch interessieren. LG aus Berlin

Die Antwort anzeigen 2
Medea

Hast du je eine Antwort bekommen?
Lg cat

KaterNeo

das würde mich auch mal interessieren. Wenn man schon Werbung für einen Arzt macht, dann komplett

Danke für den Bericht!

Dr.med. Rolf Bartsch

Danke für den Bericht!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sue7779 03.01.2019
Zufrieden

Ich habe mir vor 3 Wochen im Ausland Bei einem Arzt die Luppen mit Biopolymer aufspritzen lassen. Seit einer Woche habe ich überall im Mundbereich Granulome uns Erhebungen. Meine Lippen brennen und sind gerötet. Ich habe... Mehr 

1 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe