Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2017 · Update 31.07.2023

Lippenunterspritzung und Faltenbehandlung - perfekte Arbeit

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Lippenunterspritzung und Faltenbehandlung - perfekte Arbeit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hr dr bartsch ist der beste und menschlichste arzt auf diesem gebiet, den ich jemals erlebt habe. ich ging mit einigen anliegen zu ihm (krähenfüße,nasenfalte,hängebacken, allgemein ein schlafferes gesicht als vor ein paar jahren), weil ich wieder frischer aussehen wollte. war vorher bei 2beratungsgesprächen bei anderen ärzten, die mich auf der stelle unterspritzt hätten. hr dr bartsch sagte mir, dass es zwar bei einem gebiet bei mir grundsätzlich möglich wäre, er aber eine andere variante empfehlen würde, mit der ich längerfristig mehr freude haben werde und die mir auch einiges an kosten erspart auf dauer gesehen. er hätte heute das dreifache bei mir verdienen können, ich habe ihn gefragt warum er das nicht macht und er sagte mir, dass er niemanden das geld abnehmen möchte sondern, dass er seine patienten glücklich machen möchte. er unterspritzte dannauch noch auf meinen wunsch hin die oberlippe und es ist einfach nur wundervoll geworden. es tat gar nicht weh es ist nicht angeschwollen ich war gleich danach shoppen und essen und musste mich in jeden spiegel schauen weil es so toll aussieht:) ich werde sicher noch öfter ein paar kleinigkeiten zum auffrischen meines körpers machen und ich bin mir nach heute sicher, dass ich nie wieder zu einem anderen arzt als zu ihm gehen werde. vielen dank lieber hr dr bartsch für ihre absolut PERFEKTE arbeit und für ihre menschlichkeit!!!!!

4

Kommentare (4)

Danke für den Bericht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Karin, leider hast du nicht geschrieben, welche Methode der Arzt angewendet hat. Das würde mich noch interessieren. LG aus Berlin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du je eine Antwort bekommen?
Lg cat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das würde mich auch mal interessieren. Wenn man schon Werbung für einen Arzt macht, dann komplett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lippenvergrösserung

Ich möchte gerne eine Verkürzung der Haut zwischen Nase und Lippen vornehmen. Somit wird die Oberlippe auch vergrössert und zugleich ein Mundwinkellifting durchführen. Wie lange bin ich nicht gesellschaftsfähig? Führen Sie diese Operationen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.