Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2018 · Update 3.08.2020

Brazilian-Butt-Lift: Schön rund und knackig - wahrer Hingucker

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.600 €
116673
116672

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brazilian-Butt-Lift: Schön rund und knackig - wahrer Hingucker
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein äußerst proffesioneller, talentierter und was mir am besten gefällt, perfektionistischer Arzt, welcher sein Handwerk wirklich versteht und keine leeren Versprechungen macht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meines BBL. Ich hatte vorher einen flachen und unförmigen Po, der nun schön rund und knackig und ein wahrer Hingucker ist. Auf den Fotos kommt es garnicht so rüber. Er ist wirklich der Wahnsinn. Habe leider keinen Vergleich zu vorher. Doch er war flach und nun schaut selbst! Ich bin mehr als zufrieden. Ich würde jedem empfehlen sich von Ihm beraten und auch operieren zu lassen. Habe lange nach einem vertrauensvollen Arzt gesucht der nicht nur gut reden kann sondern sein Handwerk wirklich versteht. Bei Dr. ROTH seit ihr in sehr guten Händen.

7

Kommentare (7)

wow: kannst du mir vielleicht eine email zusenden mit einem vorher nachher?
lg, sarah ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super happy nach Brazilian Butt Lift
Ich kann Frau Dr. Bratani nur wärmstens empfehlen. Ich hatte ein Brasilien Butt Lift bei ihr. Jetzt knapp nach einem Jahr habe ich kein Volumen verloren. Ich bin einfach nur super happy. Vielen Dank dafür Mfg
Neues Lebensgefühl nach BBL

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hamers und sein Team von Herzen empfehlen! Schon als 13- Jährige fühlte ich mich sehr unwohl mit meinem extrem flachen Po. Ich habe meinen Po im Winter hinter einer längeren Strickjacke und im Sommer...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.