Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2018 · Update 2.09.2023

Brazilian-Butt-Lift: Schön rund und knackig - wahrer Hingucker

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brazilian-Butt-Lift: Schön rund und knackig - wahrer Hingucker
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ein äußerst proffesioneller, talentierter und was mir am besten gefällt, perfektionistischer Arzt, welcher sein Handwerk wirklich versteht und keine leeren Versprechungen macht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meines BBL. Ich hatte vorher einen flachen und unförmigen Po, der nun schön rund und knackig und ein wahrer Hingucker ist. Auf den Fotos kommt es garnicht so rüber. Er ist wirklich der Wahnsinn. Habe leider keinen Vergleich zu vorher. Doch er war flach und nun schaut selbst! Ich bin mehr als zufrieden. Ich würde jedem empfehlen sich von Ihm beraten und auch operieren zu lassen. Habe lange nach einem vertrauensvollen Arzt gesucht der nicht nur gut reden kann sondern sein Handwerk wirklich versteht. Bei Dr. ROTH seit ihr in sehr guten Händen.

7

Kommentare (7)

Hallo unbekannt 123 wie viel würde die pro Seite eingespritzt. Wie viel hast du für die op bezahlt und letzte Frage wurde dir das Fett auch in den muskel gespritzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch interessieren...vor allem ob er Fett in den Muskel spritzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, sieht echt toll aus, sind Implies verwendet worden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Frau Unbekannt? Ich finde einen Po der feste Muskeln durch Sport hat, viel schöner. Er ist zwar üppig, aber eben nicht knackig fest. Aber wenn es gefällt - Glückwunsch zur Zufriedenheit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ein muskuloser po schaut einfach mänlich aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo finde ich die. Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow: kannst du mir vielleicht eine email zusenden mit einem vorher nachher?
lg, sarah ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.