Brazilian-Butt-Lift: Schön rund und knackig - wahrer Hingucker

Brazilian-Butt-Lift: Schön rund und knackig - wahrer Hingucker

Unbekannt123

Ein äußerst proffesioneller, talentierter und was mir am besten gefällt, perfektionistischer Arzt, welcher sein Handwerk wirklich versteht und keine leeren Versprechungen macht. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meines BBL. Ich hatte vorher einen flachen und unförmigen Po, der nun schön rund und knackig und ein wahrer Hingucker ist. Auf den Fotos kommt es garnicht so rüber. Er ist wirklich der Wahnsinn. Habe leider keinen Vergleich zu vorher. Doch er war flach und nun schaut selbst! Ich bin mehr als zufrieden. Ich würde jedem empfehlen sich von Ihm beraten und auch operieren zu lassen. Habe lange nach einem vertrauensvollen Arzt gesucht der nicht nur gut reden kann sondern sein Handwerk wirklich versteht. Bei Dr. ROTH seit ihr in sehr guten Händen.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Tati88

Hallo unbekannt 123 wie viel würde die pro Seite eingespritzt. Wie viel hast du für die op bezahlt und letzte Frage wurde dir das Fett auch in den muskel gespritzt

Die Antwort anzeigen
Xoti123

Würde mich auch interessieren...vor allem ob er Fett in den Muskel spritzt

ted

Hallo, sieht echt toll aus, sind Implies verwendet worden ?

Linda

Hallo Frau Unbekannt? Ich finde einen Po der feste Muskeln durch Sport hat, viel schöner. Er ist zwar üppig, aber eben nicht knackig fest. Aber wenn es gefällt - Glückwunsch zur Zufriedenheit.

Lina_xoxo

Wo finde ich die. Bilder

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
  Zufrieden
Ich bin zu Herrn dr. Roth aufgrund der guten Bewertungen von estheticon und nun lasse ich selbst eine da: Nachdem ich lange im Internet gesucht habe bin ich auf Dr. Roth gestoßen er hat sich so... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe