Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.01.2017 · Update 9.10.2023

Haartransplantation 4000 Grafts - sehr zufrieden mit dem Resultat

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Health Travels
Frankfurt am Main
Bewertung:
Haartransplantation 4000 Grafts - sehr zufrieden mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Lange war ich auf der Suche nach guten Ärzten in istanbul welche Haartransplantationen durchführen. Die Auswahl ist enorm. Als ich auf einem Internetportal wo diplomierte HT Chirurgen tätig sind nachschaute, stellte ich fest das 2 davon bei Health Travels arbeiten. Anschliessend meldete ich mich bei HealthTravels an und erhielt schnell eine Antwort. Die Komunikation mit Herrn Weber war brilliant! Ich erhielt für all meine Fragen immer eine Antwort. Am Tag meiner Ankunft in Istanbul wurde ich mit einem grossen gemütlichen Auto abgeholt und zum Hotel gefahren. Das Hotel Asia war sehr gut! Am nächsten Morgen gegen 6:15 Uhr anschliessend nach dem Frühstück kam Herr Weber mich abholen. Herr Weber ist sehr freundlich und zuvorkommende Person. Die Klinik war ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Dort angekommen lernte ich den Chirurgen Dr. Sahinoglu kennen. Seine angenehme und gute Komunikationsform war für mich sehr beruhigend. Nach Abklärungen fing die HT an. Die Praxis war sehr sauber und der Raum sehr gemütlich. Mit klassischer Musik wurde die HT eingestimmt was für mich sehr beruhigend wirkte nach den Betäubungsspritzen auf dem Kopf, welche ich zum Glück nur als mehrere Pikser empfand. Nach einer Einwirkungszeit fing der Doktor an meine Wurzeln heraus zu ziehen, den ganzen Morgen 2000 Stück. Nach einem kleinen Mittagsessen mit dem Arzt was sehr nett war, fing er an am Oberkopf die Löcher zu machen wo dann die Haarfolikel reingetan werden. Anschliessend machten seine zwei Asistentinen die Haarfolikel in die Löcher rein. Um ca 16:00 Uhr war die Behandlung fertig. Am nächsten Tag das selbe nochmals für die restlichen 2000 Wurzeln. Ich hatte keine Schmerzen. Nicht während aber auch nicht danach. Ich kann dieses Team jedem empfehlen! Heute bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.