Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Viva Aesthetic Hair: Ergebnis der absolute Hammer

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mick997441
Mick997441
Erstellt am 8.02.2021 · Update 9.02.2021

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Viva Aesthetic Hair: Ergebnis der absolute Hammer

Erfahrung

Ich habe mich an Viva aesthetic hair gewendet da ich mit meinen Geheimratsecken schon seit längerem zu kämpfen hatte... die erste Besprechung mit Herrn Christian Stapf hatte mir dann schon jeglichen Zweifel genommen... ich wusste sofort das ich hier bestens aufgehoben bin!!! Die op war problemlos und ich war total entspannt da mir Herr stapf und die op-Ärztin, ich glaube esra zu jederzeit das Gefühl gegeben haben das sie absolut wissen was sie tun!!!!Jetzt nach fast 8 Monaten kann ich sagen das es sich absolut gelohnt hat, die Ecken sind so gut wie weg und die prp Behandlungen haben sich mehr als bemerkbar gemacht, mein Haar fühlt sich viel besser und griffiger an, klar sind die ersten paar Tage bisschen komisch und leicht schmerzhaft aber das ist ja ganz normal!!!Herr Christian stapf war jederzeit für mich erreichbar und man merkt sofort das er das bestmöglichste herausholen will!!!Das Ergebnis ist der absolute Hammer, meine Erwartungen wurden übertroffen...Im März bin ich wieder zur Auffrischung mit der prp-Behandlung vor Ort und freu mich schon wieder auf Herrn stapf und das Team!!!Zu guter letzt möchte ich mich bei allen bedanken, es war die beste Entscheidung und ich bin echt froh das ich mich zu diesem schritt entschieden habe!!!Lg Michael Huber-Gleißner

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 9.02.2021

Hallo und ein herzliches Willkommen Mick!
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit dem Ergebnis so absolut zufrieden bist. So soll es sein.
LG Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.