Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.06.2020 · Update 6.10.2023

Haartransplantation 8 Monate top Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

VIVA Aesthetic Hair
Nürnberg
Bewertung:
Haartransplantation 8 Monate top Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor 8 Monaten die Haare transplantieren und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Angefangen bei der kompetenten Beratung, wo alle Fragen beantwortet wurden, die neue Haarlinie eingezeichnet wurde, sowie die Kosten und Ablauf besprochen wurden. Am OP Tag wurde ich durch den Arzt ausführlich aufgeklärt und für die OP durch das Team vorbereitet. Bei mir ging es um Geheimratsecken und mit Teilrasur FUE. Ich habe bei der Transplantation überhaupt keine Schmerzen gehabt, nicht mal bei den Spritzen! Das war echt top! Danke hier an Herrn Dr Piwernetz, an das nette Team Esra und Berk. Auch bei der Nachsorge war man nie allein, da man immer direkten zu Klinik hatte. Das hat mir persönlich danach viel geholfen und dadurch war eine gute Pflege möglich. Nach 4 Monaten begann der Wachstum der Haare und jetzt sind die Geheimratsecken schön dicht. Ich möchte auf diesem Wege bedanken und sagen, dass ihr echt spitze seid! Tolle Familiäres und erfahrenes Team! Ich empfehle euch gerne weiter.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.