Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.12.2020 · Update 26.12.2020

Haartransplantation bei Profis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000€
117848

Über den Spezialisten

2 Standorte in Baden-Württemberg, Hessen...
Bewertung:
Haartransplantation bei Profis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Anfang des Jahres habe ich die Aesthetic Quartier Klinik in Frankfurt a.M. aufgesucht, um mich über eine Haartransplantation zu informieren. Die Beratung war sehr professionell und überzeugend, sodass ich mich für einen Eingriff entschied (Füllung Geheimratsecken & Verdichtung). Im Vorgespräch mit Frau Dr. Nikisch ist mir direkt ihre allseits offene und freundlich und dazu hoch kompetente Art aufgefallen. Ich (der sonst eigentlich immer gewisse Vorbehalte gegenüber Ärzten hegt) habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Am Tag des Eingriffes lernte ich dann auch noch ihr Team kennen. Auch dort fühlte ich eine durchweg äußerst positive Grundstimmung. Während des ~8 stündigen Eingriffs herrschte eine super angenehme und lockere Atmosphäre („Wohlfühl-Atmosphäre“). Diese schmälerte aber in keinster Weise die Präzision und Güte der einzelnen Arbeitsschritte während der Haartransplantation. Frau Dr. Nikisch erklärte mir auch während des Eingriffes jeden einzelnen Schritt nochmals genauestens. Die Qualität der Arbeit war hervorragend! Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden! Im Aesthetic Quartier greifen alle Räder perfekt ineinander! Man merkt direkt, dass hier wirklich jeder versucht, das schönste und beste Ergebnis im Sinne des Patienten zu erzielen. Es wird mit großer Passion und Leidenschaft gearbeitet. Neben der Art und Weise, wie Frau Dr. Nikisch mit ihren Patienten umgeht, ist auch die Qualität der Arbeit erstklassig! Frau Dr. Nikisch und ihr Team sind absolute Profis, denen ich zu 100% vertraue!

1

Kommentar (1)

Ein herzliches Willkommen hier bei Estheticon und vielen Dank für Deinen tollen Erfahrungsbericht.
Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit dem Ergebnis bist und Dich in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen wiedergefunden hast. So soll es sein.
Lg Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.