Eindrucksvolles Ergebnis der Haartransplantation, mittelgroße Tonsur, knapp 3000 Grafts

Eindrucksvolles Ergebnis der Haartransplantation, mittelgroße Tonsur, knapp 3000 Grafts

Mittelgroße Tonsur, relativ dünne Haare. Es konnten insgesamt etwas weniger als 3000 Grafts an zwei Tagen implantiert werden. Während der OP fühlte ich mich immer sehr gut betreut. Nach der OP erfolgen regelmäßige Nachsorgetermine. 7 Monate nach der Behandlung bereits ein eindrucksvolles Ergebnis.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hallo,
das hört sich super an - haben Sie in den 7 Monaten nach der OP bestimmte Punkte berücksichtigen? Wenn ja, welche?
Vielen Dank und beste Grüße
Jitka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe