Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Haartransplantation bei Health Travels

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
eddi
Eddi
Erstellt am 8.12.2015 · Update 22.01.2016

Über den Spezialisten

Health Travels
Health Travels 2 Standorte in Hessen, Istanbul...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Haartransplantation bei Health Travels

Erfahrung

Ich bin 40 Jahre alt und litt seit meinem 25. Lebensjahr an Haarausfall, habe sehr viele Produkte zur Bekämpfung ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Danach begann ich Informationen über Eigenhaartransplantationen zu suchen und mich zu Informieren. Meine erste Anlaufstelle war ein Institut in Deutschland. Dort wurde mir leider nur die Streifenmethode angeboten und der Preis war auch ziemlich hoch. Für 1500 Grafts verlangte dieses Institut über 6000€. Ich habe mich auf der Suche gemacht und bin in verschiedenen Foren eingetreten und mich dort nach alternativen umzuschauen. Immer wieder bin ich auf Health Travels gestoßen, und die viele positive Bewertung von den Ärzten mit dem Health Travels zusammen arbeitet. Für mich war es sehr wichtig einen deutschen Ansprechpartner zu haben, indem ich mein Anliegen richtig erläutern kann. Auf der Homepage von Health Travels habe ich einige Bilder hochgeladen und auf einen Rückruf gebeten. Einige Tage später, hat sich auch Herrn Clemens Weber gemeldet und ich konnte all mein Anliegen und Wünsche äußern. Herr Weber hat sich richtig Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen, so dass ich das Gefühl hatte, in guten Händen zu sein! Da ich aber immer noch gezögert habe und mich nicht richtig entschließen konnte, hat mir Herr Weber vorgeschlagen, in alle Ruhe zu überlegen und ihn auch jederzeit zu kontaktieren falls ich noch Fragen habe. Ich entschloss mich, den Eingriff im Dezember 2014 bei Prof. Dr. Kayhan Sahinoglu über Herrn Clemens Weber und Health Travels durchzuführen. Der Eingriff hat zwei Tage gedauert und mir wurden insgesamt 4000 Grafts verpflanzt (2000 pro Tag). Während dem gesamten Eingriff habe ich keine Schmerzen gespürt. Die Tage danach waren etwas anstrengend, weil man aufpassen muss, dass man nicht an die Transplantierten Haare dran kommt. Sonst alles super! Die ganze Organisation seitens Health Travels hat ,,super“ geklappt und kann Herrn Clemens Weber mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen! Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Clemens Weber und Prof. Dr. Kayhan Sahinoglu ganz herzlich bedanken für die super Betreuung und die professionelle Behandlung.

Fazit: Health Travels bietet hier einen perfekten Service, vom Transfer angefangen bis zur Abreise usw. Ebenfalls der Arzt Prof. Dr. Kayhan Sahinoglu mit seinem Team sind sehr Erfahren und arbeiten sehr Professionell, das merkt man! Ich hoff, dass ich keine 2. Sitzung brauche, aber sollte ich nochmals eine gebrauchen so werde ich mich jederzeit an Health Travels wenden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

ottomanin
ottomanin

·

· 22.01.2016

Danke für den Bericht.
Sind die zufrieden?
Muss eine 2. Sitzung in Anspruch genommen werden?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.