Lippenunterspritzung ist wunderschön geworden!

chica2424

Ich habe bei Frau Dr. Keil bereits Anfang Juli eine große Fettabsaugung durchführen lassen und die Gesamtsilhouette verbessert sich von Tag zu Tag, somit beschloß ich auch bei ihr meine Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen zu lassen. Ich muss sagen, es sich wunderschön aus! Das Ergebnis war direkt sichtbar, obwohl ganz leichte Schwellungen noch da waren. Es schmerzte fast garnicht, denn Frau Dr. hat die Lippen vorher gut betäubt, somit spürte ich kaum was. Frau Dr. Keil hat es sehr professionell und natürlich gemacht und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich habe viele Horrorfotos mit blauen Flecken gesehen, aber bei mir ist kein einziger Fleck entstanden! Alles perfekt und 1A Klasse. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter und nicht nur für die Lippenvergrösserung sondern auch für die Fettabsaugung. Ein Erfahrungsbericht zur Fettabsaugung kommt demnächst auch noch. Der Service muss ich sagen in der Beautyklinik ist auch sehr gut und auch ein großes Lob an Frau Dixler, sie organisiert alles Spitzenmässig. Frau Dr. Keil, herzlichen dank. Egal was ich noch an mir machen lassen will, wird es immer bei Ihnen sein.
Liebe Grüße
Jana

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
glaubjohann

Eine Garantie gibt wohl kein Arzt für ein gutes Gelingen.
Wenn ja, bitte bei mir melden, ich würde dann einiges an mir machen lassen. Meine bisherigen Behandlungen brachten zu wenig Verbesserung. Und auch leider böse Probleme.
Viele Grüsse Johanna.

Die Antwort anzeigen
chica2424

Hallo liebe Johanna,

Was genau hatten Sie an sich machen lassen und was würden Sie gerne machen lassen? :) ich hatte ja auch die Fettabsaugung bei Frau Dr. Keil und es bessert sich von Tag zu Tag. Bauch und Hüfte haben sich richtig schnell und richtig gut verbessert. Oberschenkelinnenseiten, Knie, Waden brauchen bei mir etwas länger. Es sind erst drei Wochen und deshalb bin ich gerade in der Phase, wo langsam die Schwellungen vergehen. Waden brauchen z.B immer etwas länger.
Dann hatte ich noch die Lippenunterspritzung 1ml auf Ober und Unterlippe. Wurde betäubt, sodass die Schmerzen kaum da waren und Ergebnis war direkt danach zu sehen. Es fühlt sich an wie meine eigenen Lippen aber viel schöner als meine alten Lippen hehe. Also empfehle beides bei der Ärztin :) demnächst kann ich mal Fotos reinstellen oder an Sie zusenden.
LG Jana

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe