Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.11.2020 · Update 9.10.2023

Frau Doktor Spreitzer: Unglaublich liebevoll, einfühlsam und kompetent

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Frau Doktor Spreitzer: Unglaublich liebevoll, einfühlsam und kompetent
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich schon bei 5 anderen plastischen Chirurgen war, beschloss ich doch noch, einen Beratungstermin bei Frau. Dr. Spreitzer zu vereinbaren. Darüber bin ich heute sehr froh. Trotz der vielen vorherigen Beratungsterminen bei anderen Ärzten erfuhr ich neue und wichtige Informationen. Fr. Dr. Spreitzer hat sich sehr lange Zeit genommen und mir alles im Detail erklärt. Auch die weiteren Besprechungen waren immer sehr aufschlussreich und sie gab mir mit ihrer herzlichen und kompetenten Art ein Gefühl von Sicherheit. Am Tag der Operation war das Team sehr offenherzig. Sie nahmen wir alle Sorgen und haben sich total lieb um mich gekümmert. Auch Fr. Dr. Spreitzer hat mich total liebevoll betreut und war sehr bemüht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen. Die nächsten 24 Stunden wurde ich sehr intensiv betreut, jedoch ohne mich dabei zu überfallen. Es wurde ein gutes Gleichgewicht zwischen Ruhe gönnen und ärztlicher intensiver Betreuung gefunden. Auch die Nachbetreuung vom Pfleger Christian war sehr herzlich. Durch seine lustige und offene Art war ich bei der Nachbetreuung immer sehr entspannt und bin gerne gekommen. Er hat sich toll um mich gekümmert und hat meine Sorgen und Bedenken immer sehr ernst genommen. Meine Operation ist nun 4 Wochen her. Vor meiner Operation haben viele Menschen gemeint, dass diese Kombi- OP sehr heftig sein wird und ich starke Schmerzen haben werde und die Heilung schwieriger wird. Heute kann ich das absolut nicht bestätigen. Meine Wundheilung ist toll. Meine Narben dünn und für diesen kurzen Heilungszeitraum unglaublich schön. Schmerzen hatte ich die ersten Tage und selbst die waren erträglich. Ich kann nach vier Wochen und trotz Kombi-OP meinen alltäglichen Aufgaben nachgehen und mich gut um meine Kinder kümmern. Also die Operation sowie der Heilungsprozess war nach all meinen Sorgen nun echt harmloser als gedacht. Wobei ich davon überzeugt bin, dass ich das auch dem Team vor Ort zu verdanken habe. Somit möchte ich mich auf diesem Weg bei Fr. DR. Spreitzer und beim Pfleger Christian von ganzem Herzen bedanken.

1

Kommentar (1)

Hallo Bintschi!
Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung Deiner Erfahrung. Bei Dir scheint ja alles wie im Bilderbuch abgelaufen zu sein, das ist echt schön zu lesen. Man sieht hier auch wieder, dass das Gesamt Paket passen muss.
Lass es Dir gut gehen
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.