14.10.2015 · Update 2.10.2023

Brustvergrößerung - ausgezeichneter Arzt mit Erfahrung

Bewertung:
Brustvergrößerung - ausgezeichneter Arzt mit Erfahrung

Nach eingehender Recherche und mehreren Beratungen bei diversen anderen Ärzten habe ich mich im Mai dazu entschieden, meine Brüste bei Dr. Wolter vergrößern zu lassen. Meine Ausgangslage war ein UBU von 90 mit leicht tubulären Brüsten in den Größen A-AA. Mein Wunsch war eine deutliche Vergrößerung, am liebsten ein C-Cup, das mich weiblicher und proportionierter wirken lässt und sich natürlich in mein Gesamtbild einpasst. Nach 5 Monaten kann ich nun sagen, dass Dr. Wolter die Wünsche seiner Patienten sehr ernst nimmt und wirklich ein exzellentes Auge dafür hat, was zum jeweiligen Körperbau passt. Während anderen Ärzte mir runde Implantate, UBM, in Größen von 300-375g vorgeschlagen haben (mehr würde nicht passen?), hat Dr. Wolter anatomische Implantate in 500g FM und 535gFF empfohlen, die ÜBM durch einen Brustfaltenschnitt platziert wurden. Das klingt im Vergleich erstmal viel und 90 C auch groß, allerdings passen sie in Bezug auf Größe und Form ganz wunderbar zu mir. Durch die anatomische Form sehen sie sehr natürlich aus und trotz der Platzierung über dem Brustmuskel sind die Implantate nicht zu sehen oder zu ertasten. Inzwischen sieht man außer 2 kleinen Strichen auch nichts mehr von den Narben. Sowohl bei der Beratung vor Ort, als auch telefonisch vor und nach der OP waren Dr. Wolter und sein Praxisteam stets für alle Fragen, Ängste und Nöte offen und auch über die Sprechzeiten hinaus erreichbar. Die OP wurde mit einer Nacht Aufenthalt in einer Belegklinik durchgeführt, wobei das dortige Personal diesen sehr angenehm gestaltet hat. Die Schmerzen haben sich in meinem Fall wirklich nur auf die eines stärkeren Muskelkaters beschränkt, weshalb es die Nacht Aufenthalt nicht unbedingt gebraucht hätte. Die OP und Heilung verliefen absolut problemlos und das Ergebnis hat meine Wunschvorstellungen definitiv übertroffen! Vielen Dank dafür, ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen!

Brustvergrößerung mit 400 ml UBM

Habe mir meine Brüste bei frau dr. Mertz in Berlin vergossern lassen...(400 ml ubm) im Februar 2016...bin sehr zufrieden und glücklich das ich diesen schritt gewagt habe...ich kann fr. dr. Mertz jeden empfehlen...alles lief problemlos ohne komplikationen...danke...

IST ER DER BESTE
dr.kurial ist ein toller arzt ich war 3x bei und bin mit allen ergebnissen super zufrieden.das personal ist sehr freundlich.ich kann ihn nur weiter empfehlen sehr kompetent und freundlich.FÜR MICH IST ER DER BESTE