Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.09.2012 · Update 31.07.2023

Super Zahnbehandlung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sehr nette Kompetente Ärztin, Technisch auf dem Neusten stand, Top Leistung- Preisverhältnis, super Behandlung, Gepflegte Praxis mit guter Ausstattung. Freundlichkeit und Können stehen hier an Erster stelle. Frau Smolikova versteht sehr viel von ihrem Fach. Davon könnten sich viele Deutsche Praxen eine große Scheibe Abschneiden.

Bei mir wurden bei allen Zähnen eine Wurzelbehandlung gemacht und Stifte eingesetzt. Ich bekam eine Passgenaue Brücke die Obere wurde neu gefuttert und die Farbe wurde bei den Dritten Weißer gemacht..

In Deutschland wollte man mir alle Zähne ziehen und Implantate einsetzten für sehr sehr viel Geld aber Frau Smolikova konnte all meine Zähne retten was mich sehr gefreut hat den die eigenen Zähne sind nun mal sehr Wertvoll. Sie hat mir genau erklärt wie ich meine Zähne zu Pflegen habe und viele Tipps darüber gegeben. Seitdem Pflege ich sie so wie sie es mir gezeigt hat und es klapp Wunderbar.

Fühlte mich bei Dr. Smolikova immer in guten Händen und sehr gut Beraten, aufgehoben und verstanden. (War 4 mal bei ihr in Prag) Note 1+

Super Behandlungsergebnis

Würde und Werde bei Bedarf immer wieder zu ihr ins wunderschöne Prag in Behandlung gehen.

Vielen Dank Frau Smolikova für die super Behandlung ihre Mühe und ihre Liebe Gastfreundschaft

Liebe Grüße

Fabian

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nie wieder Zahnimplantate

So .... jetzt möchte ich hier auch mal etwas Negatives loswerden , was ja immer als sooooo toll vermarktet wird :-( 2018 bekam ich von meinem Zahnarzt , der sich auch Implantologe nennt ein Titanimplantat in den linken Unterkiefer eingesetzt...

Weiterlesen
Sehr empfehlenswerter Arzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Super nett, qualifiziert, deutschsprachig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wünschte dieser Zahnarzt wäre in meiner Nähe. Ich würde aber immer wieder den Weg nach Prag auf mich nehmen. Fazit: Sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.