22.06.2011 · Update 30.09.2023

Erfahrungsbericht Centrodent Zahnarzt Bern

Ungefährer Preis: 4.000 €

Ich habe mich hauptsächlich aus optischen bzw. ästhetischen Gründen dafür entschieden, auch weil alle anderen Möglichkeiten des Zahnersatzes weder praktisch, noch mit der entsprechenden Lebensqualtät behaftet sind. Ich habe mich für Centrodent (www.centrodent.ch) entschieden, da ich von Bekannten schon viel Gutes über diese Zahnklinik gehört habe und desweiteren aufgrund der Ortsnähe. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und auch meine anfängliche Angst vor dem Einriff wurde mir von dem netten Zahnarzt Team auf einfühlsame Weise genommen. Jetzt gehe ich wieder mit neuem Selstbewusstsein durchs Leben und fühle mich wieder richtig attraktiv, auch die Reaktionen von meiner Mitmenschen sind durchweg positiv. Dieses Lebengefühl möchte ich nicht mehr vermissen und kann den Eingriff allen Betroffenen nur empfehlen.

Super Zahnbehandlung

Sehr nette Kompetente Ärztin, Technisch auf dem Neusten stand, Top Leistung- Preisverhältnis, super Behandlung, Gepflegte Praxis mit guter Ausstattung. Freundlichkeit und Können stehen hier an Erster stelle. Frau Smolikova versteht sehr viel...