Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.06.2011 · Update 30.09.2023

Erfahrungsbericht Centrodent Zahnarzt Bern

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich hauptsächlich aus optischen bzw. ästhetischen Gründen dafür entschieden, auch weil alle anderen Möglichkeiten des Zahnersatzes weder praktisch, noch mit der entsprechenden Lebensqualtät behaftet sind. Ich habe mich für Centrodent (www.centrodent.ch) entschieden, da ich von Bekannten schon viel Gutes über diese Zahnklinik gehört habe und desweiteren aufgrund der Ortsnähe. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und auch meine anfängliche Angst vor dem Einriff wurde mir von dem netten Zahnarzt Team auf einfühlsame Weise genommen. Jetzt gehe ich wieder mit neuem Selstbewusstsein durchs Leben und fühle mich wieder richtig attraktiv, auch die Reaktionen von meiner Mitmenschen sind durchweg positiv. Dieses Lebengefühl möchte ich nicht mehr vermissen und kann den Eingriff allen Betroffenen nur empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Zahnbehandlung

Sehr nette Kompetente Ärztin, Technisch auf dem Neusten stand, Top Leistung- Preisverhältnis, super Behandlung, Gepflegte Praxis mit guter Ausstattung. Freundlichkeit und Können stehen hier an Erster stelle. Frau Smolikova versteht sehr viel...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.