Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.09.2021 · Update 1.10.2023

Das erste Mal Lippen aufspritzen - super natürliches und tolles Ergebnis !!!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ein toller einfühlsamer Arzt!! Ich habe zum ersten Mal meine Lippen spritzen lassen und wollte es so natürlich wie möglich haben und das Ergebnis ist super toll geworden und ich bin mehr als glücklich! Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

War heute das erste Mal bei Medical Inn und Herrn dr. Koliussis, nachdem ich lange dessen Instaauftritte beobachtet hatte! Schon lange war ich unzufrieden mit meinen Lippenfältchen und wollte mich unbedingt beraten lassen. In der Besprechung dann wurde nur sinnvoll und logisch erklärt, dass diese Falten nur eine Lippenunterspritzung verbessert werden können! Und genau das wollte ich nie, denn ich hatte nur die schaurigen Bilder von unnatürlich aussehenden Lippen im Kopf und das wollte ich auf keinen Fall!! Der Doc war aber so Verständnisvoll und einfühlsam, so dass ich noch dort eine Lippenunterspritzung erhalten habe!! Er hat die kleinste Einheit verwendet, damit ich mich erstmal herantasten konnte und keinen Schock kriege! Und weder hat es weh getan, noch sehen die Lippen unnatürlich aus, ganz im Gegenteil, es ist super toll geworden und ich bin super happy und auch meine Falten sind dadurch weniger geworden! Ein super toller Arzt, den ich nur zu 100 % weiterempfehlen kann!!!

1

Kommentar (1)

Hallo Isabelle,

freut mich von dir zu hören. Es isch toll, wenn Menschen eine so positive Erfahrung mit ihren Ärzten machen. Genieße das neue Lebensgefühl.

Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.