Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen

Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kesselschmiedstraße 2, Freising, Bayern
Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen
Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen
Noch keine Bewertungen

Information

Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen ist Inhaber des Haut- und Laserzentrums Freising. Er ist Facharzt für Dermatologie und hat Zusatzbezeichnungen für Allergologie, Dermatohistologie, Proktologie und Medikamentöse Tumortherapie.

Seine Medizinerausbildung begann in Heidelberg und Mannheim, wo er sein Studium absolvierte. Seine Facharztausbildung fand an der Hautklinik der Universität Heidelberg statt. Als Oberarzt arbeitete er im Anschluss an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie des Universitätsklinikums Mannheim. Seit 2007 ist Hjalmar Kurzen Professor an der Universität Heidelberg.

Bei allen Behandlungen, die in der Praxis von Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen durchgeführt werden, steht ein ganzheitliches Therapiekonzept im Mittelpunkt. Auf diese Weise sollen die natürlichen Schutzmechanismen der Haut gestärkt oder verbessert werden. Das angebotene Leistungspektrum der Praxis ist äußerst breit.

Die angebotenen Schwerpunkte der Praxis umfassen die Dermatologie und die Ästhetische Dermatologie. In diesen Bereichen können Akne und Schuppenflechte oder Warzen behandelt werden und Hautkrebserkrankungen können therapiert werden. Auch computergestützte Muttermalanalyse ist möglich. Weitere Angebote umfassen die Faltenbehandlung, Peelings und die Radiofrequenztherapie. Im Bereich der Lasermedizin können Gefäßveränderungen behandelt und Enthaarungen sowie Tattooentfernungen durchgeführt werden. Ferner führt der Mediziner Behandlungen in der Allergologie, der Venerologie, der Proktologie und der Lichttherapie durch.

Geschultes Personal, eine moderne Ausstattung und Technik und ein Eingriffsraum für Operationen garantieren ein optimales Behandlungsergebnis. Ferner umfasst die Ausstattung der Praxis zwölf Laser. Einzigartig ist ferner die Photodynamische Diagnostik und Therapie, die in nur wenigen Praxen möglich ist.

Direkt vor der Praxis in Freising befindet sich ein Parkplatz. Auch der Bus hält direkt vor der Praxis an der Haltstelle Freising, Gartenstraße.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.