Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.12.2015 · Update 5.10.2023

Dr. Wolfrum hat sich sehr viel Zeit genommen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Wolfrum hat sich sehr viel Zeit genommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Wolfrum hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Habe mich auch direkt gut in der Praxis aufgehoben gefühlt und mich direkt behandeln lassen. Das Ergebis ist so täuschend echt das sogar meine Familie und Freunde, nichts von der Lippenunterspritzung bemerkt haben (wohlgemerkt am selben Tag der Behandlung!) Da ich mich schnell ans schöne Ergebnis gewöhnt habe, wollte ich es etwas auffäliger. Trotz Heiligabend hat Dr. Wolfrum sich für mich Zeit genommen und eine nach Unterspritzung vorgenommen. Bis heute denken meine Liebsten ich hätte nur ein gutes Lippenbalsam drauf ;) bin mehr als zufrieden und würde mich in Zukunft auch in anderen Angelegenheiten von Dr. Wolfrum behandeln lassen. Vielen Dank an ihn und sein tolles Personal

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Jetzt sehr glücklich

Ich habe immer unter meinen schmalen, unattraktiven Lippen gelitten und hab mich deshalb nicht wohl gefühlt. Im Riverside Center habe ich ein Lippenunterspritzung machen lassen und bin jetzt sehr glücklich. Es war zwar nicht billig, aber es...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.