Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.03.2019 · Update 30.09.2023

Sehr zufrieden nach Bruststraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.450 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte mich zunächst bei dem ganzen Laderma-Team bedanken. Ich wurde von Anfang bis Ende immer herzlich und liebevoll betreut und jegliche Angst vor dem Eingriff wurde mir vor Ort direkt genommen. Da ich schon einen anderen Eingriff in diesem Bereich hatte, habe ich da auch den Vergleich und man sollte diese gute Betreuung, wie es hier erfolgt, nicht für selbstverständlich nehmen. Das angemietete Appartement ist nett eingerichtet und man kann sich hier auch nach der OP gut erholen. Zum Op-Tag selbst: es verlief alles total reibungslos. Frau Dr Cerna zeichnete die Veränderung auf meine Brust und dann ging es schon bald los. Die Schmerzen waren nur am ersten Tag etwas unangenehm, ab da an ging es stetig bergauf und mir geht es inzwischen, 10 Tage nach der OP, erstaunlich gut. Auf das endgültige Ergebnis bin ich sehr gespannt, bin aber schon jetzt sehr zufrieden. Ich kann diese Klinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

1

Kommentar (1)

Hallo, das freut mich echt sehr für dich, das du endlich glücklich bist, kannst du bitte auch verraten was du fürs alles bezahlt hast und wie lange warst du in Prag, wie fühlst du dich Heute, hoffentlich noch besser und glücklicher!
Vielen Dank im voraus, für die Offenheit!?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.