Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2020 · Update 8.10.2023

Sehr gelungene Bruststraffung bei vorhandenen Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.780 €

Bewertung von Mona89:

Sehr gelungene Bruststraffung bei vorhandenen Implantaten

Ich habe mir vor 15 Jahren Brustimplantate einsetzen lassen um meine stark erschlaffte Brust zu straffen. Damals scheute ich allerdings zusätzlich zu den Implantaten auch eine Hautstraffung vornehmen zu lassen, da ich die Narben nicht in Kauf nehmen wollte. Nun ist im Laufe der Zeit die Brust über die Implantate nach unten gerutscht was ich als sehr unansehnlich empfand. So entschied ich mich nun für eine Bruststraffung ohne ein Auswechseln der alten Implantate. Ich wurde von insgesamt drei plastischen Chirurgen beraten. Das Gespräch mit Dr. Blazek war mit Abstand die beste Beratung bezüglich Offenheit, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit und führte somit zur meiner Entscheidung. Dieser erste Eindruck wurde mehr als bestätigt. Das Ergebnis ist wunderschön: die Brüste fallen nun natürlich schön, die verkleinerte Brustwarze wirkt sehr ästhetisch und die Narben sind bereits nach 3 Monaten recht unauffällig geworden. Nun ist es 9 Monate her und die Narben sind weiter verblasst. Bis jetzt war ich mehrfach zur Nachsorge. Während der ganzen Zeit gab es niemals irgendwelche Probleme. Herr Blazek hat das Ergebnis über die Zeit auch fotographisch festgehalten. Es ist erwähnenswert, dass ich nach der OP erstaunlicherweise zu keiner Zeit Schmerzen hatte. Ich kann Dr. Blazek daher wärmstens empfehlen und möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken.

3

Kommentare (3)

Hallo und guten Morgen Mona!
Danke für Deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so happy bist und mit der Wahl Deines Arztes so zufrieden warst.
Lass es Dir gut gehen und alles LIebe
Uli und das Estheticon Team
Antworten
Hallo Mona,

Wow 15 Jahre hört sich super an!!! Es gibt leider wenige Lagzeiterfahrungen hier.

Wahrscheinlich gehörst Du zu den glücklichen Frauen, die nie irgendwelche Komplikationen in der Zeit hatten? Oder?

Mich würde es wirklich sehr interessieren, denn ich stehe vor der Entscheidung meines Lebens und bin noch ziemlich hin und hergerissen, bezüglich auf die Komplikationen die eintreten können.

Es wäre schön, wenn Du berichtest, wie es Dir ergangen ist die Jahre??

VLG Jenny
Antworten
Hallo. Ich habe auch seit 3 Jahren welche und hatte keine Komplikationen bis jetzt.
Ich habe sie in Tschechien bei Dr. Pilka machen lassen und würde immer wieder dorthin...
Wenn man die Brust straffen lässt, verschwinden die Narben ganz oder sieht man sie noch ziemlich?
Anja
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.