Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.08.2016 · Update 5.01.2017

Ziemlich dichtes Haar 200 Tage nach Haartransplantation mit 3635 Grafts

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500€
115865
115864

Über den Spezialisten

Frankfurt am Main
Bewertung:
Ziemlich dichtes Haar 200 Tage nach Haartransplantation mit 3635 Grafts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP fand Ende Januar 2016 statt. Davor hatte ich mich Monate lang im Internet umgeschaut und bin auf diversen Internetforen auf Health Travels aufmerksam geworden. Die Kontaktaufnahme lief reibungslos und meine Fragen wurde immer sehr schnell und ziemlich freundlich von Herrn Weber beantwortet. Sowohl per Mail als auch am Telefon. Durch diese Kontaktaufnahme hatte ich um ehrlich zu sein sofort ein gutes Gefühl, weil mir das Ganze ziemlich kompetent und seriös rüberkam. Ich bekam auch sofort einen Wunschtermin. Danach habe ich das Flugticket gebucht und alle notwendigen Informationen an Herrn Weber geschickt. Am Istanbuler Flughafen wurde ich sehr nett empfangen und Richtung Hotel gefahren. Herr Weber holte mich am nächsten morgen ab und erklärte mir dabei auch den Ablauf. In der Klinik gabs dann ein Gespräch mit Herrn Dr. Demirsoy. Wir haben hierbei auch über die Haarlinie gesprochen und am Ende wurde mir eine Haarlinie eingezeichnet. Danach gings auch schon sofort los. Erst die Entnahme der Grafts, dann das Öffnen der Kanäle und am Ende das Einsetzen der Grafts. Zwischendurch gabs natürlich auch eine Pause, in der ich was Essen konnte. Herr Dr. Demirsoy hat die Entnahme der Haarwurzeln sowie das Öffnen der Kanäle komplett selbstständig durchgeführt. Ich hatte kein einziges Mal Schmerzen. Nur das Liegen fällt einem nach ein paar Stunden schwer. Nach der OP wurde ich wieder von Herrn Weber Richtung Hotel begleitet und am nächsten morgen gabs die Nachkontrolle. Das Ganze Team war sehr freundlich und man hat sich zu jederzeit wohlgefühlt. Es gab nichts was ich bemängeln würde. Auch das Hotel war super. Dafür nochmal vielen Dank an Herrn Weber, an Herrn Dr. Demirsoy und an das Ganze Team! Auch nach der OP kümmert man sich um den Patienten und das finde ich wirklich Klasse! Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon mehr als zufrieden und kann Health Travels nur weiterempfehlen.

6

Kommentare (6)

Hi kannst du mir sagen wo genau und bei wem du das gemacht hast ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.