Reibungslose Haartransplantation bei Dr. Cinik

Stefan3434


Nach mehreren Recherchen im Netz und Guter Telefonischer Beratung habe ich mich für eine ht bei dr. cinik entschieden. Auch der Aspekt dass er bht macht war einer der überzeugenden Punkte. Bin jetzt mit 24 ein relativ junger Kandidat für die HT. Und unter Berücksichtigung des weiteren Haarausfalles und einer weiteren möglichen ht in den nächsten Jahren war es mir wichtig meinen donor nicht allzusehr zu belasten um genug Reserven für die Zukunft haben zu können. Die Gesamte Ablauf angefangen von der Flughafenabholung bis hin zum Rückflug war wirklich sehr gut und reibungslos durchorganisiert. 1. Tag : Ankunft, 2. Tag Voruntersuchung und HT (8stunden). Hatte übrigens die nadelfreie Anästhesie mit der Druck Pistole welche wirklich weiterzuempfehlen ist. Habe kaum schmerzen gespürt.
3. Tag : Abnahme der Bandagen und Nachuntersuchung.
4. Tag : erste Wäsche und Anleitungen sowie Empfehlungen für die nächsten Wochen und rücktransfer zum Hotel.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden. Super sympathischer Arzt mit wirklich eingespielten und professionellem Team. Jetzt heißts für mich erst mal abwarten um das Ergebnis sehen zu können. Halte euch monatlich auf dem laufenden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe