Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2017 · Update 11.08.2023

Überaus positive Erfahrungen mit Haartransplantation mit 3465 Grafts

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.330 €

Über den Spezialisten

Health Travels
Frankfurt am Main
Bewertung:
Überaus positive Erfahrungen mit Haartransplantation mit 3465 Grafts
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute nach genau einem Jahr möchte ich meine überaus positiven Erfahrungen mit Healthtravels kundtun. Ich hatte mich etwa ein halbes Jahr mit dem Thema Haartransplantation, u.a. auch auf diversen Alopezie-Foren, befasst. Daneben hatten Bekannte von mir bereits Haartransplantationen in der Türkei und bestärkten mich in meinem Entschluss. Nach einigen netten Emails mit Hr. Weber telefonierten wir ausgiebig und für mich stand fest, dass Dr. Demirsoy meinen Vorstellungen von einer professionellen Haartransplantation entspricht. Das bestätigte sich dann auch bei meinem Aufenthalt in Istanbul. Eine rundum solide und zuverlässige Organisation und Betreuung durch Clemens Weber persönlich sowie eine professionelle und entspannte OP bei Dr. Demirsoy. Nach einem Jahr muss ich rückblickend sagen, dass es definitiv die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

2

Kommentare (2)

Hallo Rocky,
die Bilder sprechen für sich - einfach nur TOP - glückwunsch! Wie lange hat es gedauert bis dieses dichte Haar herangewachsen ist - ein Jahr lang?
Danke und VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,
die ersten schönen Kurzhaar-Frisuren waren bereits nach etwa einem halben Jahr möglich. Natürlich braucht das Haar am Anfang mehr Zeit um zu wachsen und noch voller zu werden. Immer wieder zeigten sich noch weitere kleine Härchen. Erfahrungsgemäß ist aber das Endergebnis nach etwa einem Jahr erreicht. Ich bin absolut zufrieden. Also von mir eine klare Empfehlung von Dr. Demirsoy und Health Travels.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.