Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2021 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung - Schiefes Ergebnis , Schmerzen nach über 4 Monaten, Angst vor Nach-OP

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 5.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Alter von 53 habe mich nach langem Abwägen für diese OP entschieden. Ich hatte fast keine Brust und wollte das Pfuschen mit Push up BH's endlich beenden. Ich habe 130 und 155 ml als runde Kissen unter den Brustmuskel bekommen. Die OP war in Troisdorf. Bin sehr enttäuscht. Mein Chirurg hat mir eine Korrektur OP angeboten, aber ich habe große Angst.

5

Kommentare (5)

Hallo Purzelina,

vielen Dank, dass du diesen schwierigen Schritt gegangen bist und deine negative Erfahrung mit uns teilst. Was genau stört dich den an deiner neuen Brust? Hast du große Schmerzen? Und was genau möchte der Arzt korrigieren? Ich verstehe das die Angst groß ist, vorallem nach einer nicht so schönen Erfahrung. Aber es kann immer wieder vorkommen, dass eine Nachkorrektur notwendig ist. Oft sind danach aber alle Sorgen wie in Luft aufgelöst.

Wir freuen uns von dir zu hören.
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die linke Brust hat sich nicht gesetzt, die rechte Brust steht zu weit außen. Der Chirurg möchte Die Linke Tasche senken und die rechte seitlich begrenzen. Ich weiß aber nicht, wie ich nochmal diese 6 Wochen Gürtel und Kompressions BH im Sommer vertuschen kann. Zudem kann ich nicht auf der Arbeit fehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo nochmal. Ich würde gerne mal einen Arzt fragen, wie die Verläufe bei Korrektur OP's in der Regel sind. Ich weiß einfach nicht, wann ein geeigneter Zeitpunkt wäre.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Purzelina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bitte sprich dies doch genau mit dem Arzt ab. Es klingt nach einen wesentlich kleineren Eingriff und einen kürzeren Heilungsprozess. Und wir sind ja noch im April, bis Sommer hättest du noch Zeit alles schön verheilen zu lassen. Wäre doch schade, wenn du diesen großen Schritt bereits gegangen bist und dann nicht glücklich damit bist.

Ich hoffe, du findest eine Lösung mit deinem Arzt.
Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Noch eine Frage: Kennt jemand einen sommertauglichen Kompressions BH und Stuttgarter Gürtel mit schmalen und flachen Klettverschlüssen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.