Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2017 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit Straffung 435cc anatomisch, UBM, moderate projection

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit Straffung 435cc anatomisch, UBM, moderate projection
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bin auf Fr.Dr.Farsad durch eine Dame aufmerksam geworden die sich bei ihr ebenfalls die Brust machen ließ. Vor meinem ersten Beratungsgespräch habe ich viel im Internet recherchiert und muss sagen die vielen positiven Bewertungen haben mich skeptisch gemacht. Trotzdem wollte ich mir mein eigenes Bild machen. Von Anfang an habe ich gemerkt dass diese Frau nicht einfach nur ihren Beruf ausübt sondern das mit sehr viel Leidenschaft macht. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die OP fand dann sogar an meinem Wunschtermin statt. Ich könnte zu Fr.Dr.Farsad ein starkes Vertrauen aufbauen und habe ihr somit erlaubt alle notwenigen Schnitte (T-Schnitt und Brustwarzenschnitt) durchzuführen, obwohl ich anfangs total gegen den Brustwarzenschnitt war. Aber Fr.Dr. Farsad konnte mir meine Angst nehmen. Als Danke für mein Vertrauen hat sie mich 3,5 Stunden operiert und mich nur mit einem Brustwarzenschnitt überrascht. Das Implantat und die Straffung wurden alles über diesen Schnitt gemacht. Im Bikini wird also nie eine Narbe sichtbar sein. Die Narbe selber ist sehr fein und überhaupt nicht wulstig oder ähnliches. Alles ist glatt und gut angewachsen. Momentan befinde ich mich aber noch in der Heilungsphase und bin gespannt wie sich meine Brüste und die Narben noch entwickeln. Die Nachsorge ist sehr umfangreich. Nach jedem Beratungsgespräch sagt sie immer wieder, man soll sich bitte melden wenn einem etwas komisch vorkommt. Das wohl der Patienten liegt ihr sehr am Herzen und man fühlt sich ernst genommen. Fr.Farsad sagte zu mir in einem der drei Beratungsgesprächen dass sie nicht Gott sei. Da muss ich ihr recht geben, Gott ist sie nicht - aber ich bin mir sicher er hat sie geschickt. Ich würde mich jederzeit wieder für sie und ihr Team entscheiden." Nachtrag: Ich bin nun 7 Wochen post OP. Bei meinen Beratungsgesprächen habe ich ausdrücklich gesagt dass ich keine aufgesetzten Bälle möchte, sondern lediglich die Größe die ich vor der Schwangerschaft hatte ( C-Körbchen). Und vor zwei Tagen war es soweit, ich habe meine slten BH´s ausgepackt und geschaut ob es mit der Größe ungefähr hinkommt. Fazit: Passt wie angegossen und ich muss sagen ich war echt erschrocken über welche Kenntnisse Fr.Dr. Farsad verfügt. Sie hat mir genau die Größe gezaubert die ich haben wollte. Seit der OP bin ich einfach nur glücklich mit meiner oberweite und noch glücklicher eine kompetente Ärtzin gefunden zu haben. Mit dem Gedanken an die Operation habe ich schon Jahre gespielt, doch ich habe nie gewusst ´zu welchem Arzt ich sollte aus Angst vor Pfusch oder dass ich nachher unzufrieden bin. Jetzt kann ich ruhigen gewissens sagen, Fr.Dr. Farsad war die perfekte Entscheidung und ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

3

Kommentare (3)

Hallo Happy,

danke für Ihre schöne Bewertung! :-) Hätten Sie vielleicht Lust, einige Fotos hochzuladen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nachtrag: 3,5 Monate Post OP. Erste Vorsorge beim Frauenarzt nach der Brustoperation. Er ist sehr zufrieden, das Ergebnis sei sowohl optisch sehr schön geworden und auch die Operationstechnik und Ausführung findet er perfekt. Der Frauenarzt sagt von seiner Seite gibt es überhaupt nichts auszusetzen, es sei sehr gut gemacht worden. Er hat die Brüste komplett abgetastet und untersucht und sich dann auch erkundigt von wem und wo ich operiert wurde.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,
Ich hoffe es geht Dir gut?!

Hättest Du vielleicht ein Bild für mich?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.